Kann es wirklich sein?

Hallo! Ich bin Grad irgendwie total durcheinander! Ich habe schon 2 Icsi hinter mir. Einmal eine biochemische Schwangerschaft und letzten Monat eine Nullbefruchtung. Mein Mann hat ein schlechtes spermiogram, ansonsten ist alles gut bei uns. Dieses Monat wollten wir eine Pause einlegen. Ich habe gerade getestet mit einem one Step. Der zeigt mir Grad einen zweiten Strich an. Ich habe in meiner 4 Jahre langen Kiwu Zeit noch nie so einen Strich gehabt. Ich bin erst es 9- 10. Also kann er natürlich nicht so deutlich anzeigen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob der Test jetzt so richtig ist. Seht ihr den Strich auch? Ich traue mich noch gar nicht mich zu freuen und einen 2. Test zu machen, traue ich mich auch nicht.

1

bild.? :)

2

das wäre doch so toll, zeig doch mal ein Bild :)

3

Ich bekomme hier immer so schlecht Bilder hochgeladen.

5

screenshot und so, oder vom laptop, computer... vllt klappt es mit der qualität

4
Thumbnail

Da ist es!

6

ich sehe den schatten...
aber das ist one step.. und die zeigen sehr spät an...

ich würde mal an deiner stelle, 2 tage später mit MU aus der drogerie testen...
ich finde one steps schrecklich..

viel glück :)

7

Kann man jetzt natürlich nicht gut erkennen!

weitere Kommentare laden
10

Mit geht es wie Dir. Ich bin auch pu+9 und auf meinem Test sind zwei Striche. Frage mich warum die Tests nachmittags stärker sind als morgens.