Kann es wirklich sein?

    • (1) 07.03.19 - 15:21

      Hallo! Ich bin Grad irgendwie total durcheinander! Ich habe schon 2 Icsi hinter mir. Einmal eine biochemische Schwangerschaft und letzten Monat eine Nullbefruchtung. Mein Mann hat ein schlechtes spermiogram, ansonsten ist alles gut bei uns. Dieses Monat wollten wir eine Pause einlegen. Ich habe gerade getestet mit einem one Step. Der zeigt mir Grad einen zweiten Strich an. Ich habe in meiner 4 Jahre langen Kiwu Zeit noch nie so einen Strich gehabt. Ich bin erst es 9- 10. Also kann er natürlich nicht so deutlich anzeigen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob der Test jetzt so richtig ist. Seht ihr den Strich auch? Ich traue mich noch gar nicht mich zu freuen und einen 2. Test zu machen, traue ich mich auch nicht.

      (6) 07.03.19 - 15:31

      Da ist es!

    (11) 07.03.19 - 15:43

    Sehe leider nix. Drücke dir aber ganz doll die Daumen. Die Onestep zeigen spät an.

    (12) 07.03.19 - 16:46

    Ich sehe leider auch gar nichts.
    Vielleicht ist die Aufnahme nicht so gut?

    Die OneSteps sind eh nicht so der Hit... heißt aber nichts... vielleicht probierst du nochmal eine schärfere und nähere Aufnahme.

(13) 07.03.19 - 15:40

Mit geht es wie Dir. Ich bin auch pu+9 und auf meinem Test sind zwei Striche. Frage mich warum die Tests nachmittags stärker sind als morgens.

Top Diskussionen anzeigen