Periode ab Pu +5. Ist das möglich?

Hallo zusammen,

am Montag hatte ich meine Pu. Danach hatte ich keinerlei Blutungen. Seit heute früh habe ich starke Blutungen auch mit Gewebe. Kann das echt sein, dass ich 5 Tage nach meiner Pu schon meine Periode bekomme? Heute ist ja erst Zt 18. Das wäre ja alles andere als normal. Hatte das schon mal jemand? Am Montag habe ich einen Kontrolltermin in der Kiwu wegen der Überstimu. Da kann ich dann nachfragen.

Schönes Wochenende noch.

Liebe Grüße.

1

Bei starken Blutungen würde ich immer unter der Notfall Nummer anrufen und nachfragen. Wie lang ist denn dein Zyklus sonst immer?

2

Nach meinen letzten Punktion wo kein frisch Transfer geplant war, sondern Kryo und ich
keine weiteren Medikamente bekommen habe hatte ich auch Periode 5 Tage später.
Hast Du weitere Medikamente genommen?

4

Ich muss Clexane spritzen und musste bis Donnerstag Dostinex nehmen. Sonst nehme ich nichts. Im kommenden Zyklus ist dann der Kryo Transfer geplant. Am Montag wollten sie mit mir die weitere Vorgehensweise besprechen, ob im künstlichen oder im natürlichen Zyklus. Ich denke jetzt wird nur noch der natürliche Zyklus gehen. Am Montag ist ja dann schon Zt 3.

Ok das beruhigt mich nun etwas. Meine Periode bekomme ich meistens an Es+11 und der Es ist zwischen dem 12 und 14 Zt.

Vielen Dank für eure Antworten.

3

Ich habe bei beiden Punktionen auch eine Woche nach Punktion meinen Tage bekommen

5

Nein, das ist nicht so üblich eigentlich. Ich vermute du musst dein Progesteron erhöhen. Ich hatte das immer bei niedrigen Progesteron spiegel mit den blutungen. Lg

6

Progesteron sollte ich nach der Pu nicht nehmen, da kein Transfer statt fand. Wenn der Kryo Transfer im kommenden Zyklus statt findet, muss ich 2×2 200 mg Arefam am Tag nehmen. Vielleicht erhöhen sie es aber bei meinem Termin Montag für den kommenden Zyklus, da die Blutung ja nun so früh einsetzte oder sie geben mir andere Medikamente.

Bin eh so nervös heute. Ich soll heute den Anruf vom Labor bekommen, wie viele eingefroren werden können.

7

Ach so...naja, dann ist es ja nicht so schlimm. Umso schneller kannst du starten :)
Ich denke es lag am Progesteron. Obwohl es wirklich früh war. Ist ja ein künstlicher Zyklus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ein paar schöne kryos hast. Bei mir klappte es auch nur mit ner kryo ;)

8

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Bei mir wurden auch wegen Überstimulation alle befruchteten Eizellen eingefroren und mir wurde vor der PU schon gesagt, dass ich nach der PU, wenn ich keine Medikamente mehr nehme innerhalb von einer Woche die Blutung bekomme.
Hatte auch an einem Montag PU und die Periode kam am Sonntag.
Bei dir eben am Samstag, aber ich denke, das ist davon abhängig wie schnell dein Körper eben reagiert 😉
Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Kryoversuch. 🍀
Und ein künstlicher Zyklus kann auch an ZT noch gestartet werden. ☺️
Schönes Wochenende!

9

Vielen Dank für deine Antwort. Hattest du deine Kryo schon?

Bin gerade etwas geknickt. Ich glaube das Labor hat mich vergessen 😥 ich weiß nun überhaupt nicht was Sache ist und ob sie was einfrieren konnten. Sie haben ja alle in die Blastokultur geschickt.

10

Hab grad gesehen, dass ich die 3 in meinem letzten Post vergessen hab 🙈
Wollte schreiben, dass man einen künstlichen Zyklus auch an ZT 3 noch starten kann. War bei mir nämlich auch so 😉

Oh, das ist ja doof 😏 ich hoff, du hast noch einen Anruf vom Labor bekommen!?
Oder selbst wen erreicht?!
Bei uns muss man selber anrufen...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀
Positiv denken, es wurde bestimmt was eingefroren!
Wie viele Eizellen wurden denn bei dir gewonnen, wenn ich fragen darf?

Nein, ich hatte meine Kryo noch nicht - war gestern zur Kontrolle in der Praxis: am Dienstag wird aufgetaut und voraussichtlich am Donnerstag ist dann Transfer. Bin schon bisschen aufgeregt 😬

weitere Kommentare laden