🐣 Testreihe 🐣

Hallo ihr Lieben 🌻

Ich denke so langsam kann ich mich wohl darauf einstellen,das auch der 5 Transfer nicht geklappt hat 😥

Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenede 🌷

1
Thumbnail

!

2

Aber bei PU+10 muss man doch noch überhaupt nichts sehen? Ich würde an deiner Stelle die Testreihe unterbrechen und an PU+14 testen. Dann weißt du es sicher. Die Hoffnung würde ich aber noch gar nicht aufgeben! Wünsche dir viel Erfolg...🍀

3

Danke für deine lieben Worte ❣
Aber wenn man sich hier so umschaut ,testen die meisten ja bei PU+10 leicht positiv 😯

weitere Kommentare laden
10

Gib noch nicht auf!
Ich hab minimal positiv an PU +12 TF +7 getestet mit den gleichen Tests wie Du! 🙃

11

Meine Liebe Maus ich fühle so sehr mit dir!!!! Ich bin ES+12 im 4 TF und ich glaube auch das war's!!! Hab heute morgen zum ersten mal getestet und hab nen Hauch der entweder von der spritze ist oder eine VL. Ich bin auch am verzweifeln und drücke dich ganz ganz fest!!! Aber gib du noch nicht auf an PU+10 muss echt noch nichts zu sehen sein!!!!

16

Huhu zeig doch mal her dein Test 🤗

18

Hey, an PU +12 ist eine Spritze eher unwahrscheinlich... zeig doch bitte mal Dein Test. :-)
Dann können wir Dir vielleicht helfen.

20
Thumbnail

Nix da! Aufgegeben wird noch nicht. An PU+10 muss man noch gar nix sehen 😊
Warte noch etwas ab 😊
Bei mir sah man rinen Tag später noch fast nix.
Ich drücke dir noch die Daumen 😘

22

Danke 😘.