Benötige dringend eure Unterstützung und euren Zuspruch..

    • (1) 09.03.19 - 11:40

      Hi ihr lieben,

      Seit letzten Samstag stimulieren wir ja .. ist ja mittlerweile unser 4ter Versuch.
      Soeben beim US gewesen insgesamt 6 Follikel...

      Wir hatten noch nie so wenig..
      Der zweite Schock ist der, das der Arzt gemeint hat, wir müssen einfrieren und es beim nächsten natürlichen Zyklus versuchen da sich das sonst nicht ausgeht mit dem ERA Test Ergebnis.

      Ich könnt einfach nur heulen im Moment ..

      Der Weg wird immer steiniger 😔😔😔

      • Hallo,

        ich glaube, ich habe eine ungefähre Ahnung wie Du Dich jetzt fühlst. Ich habe schon 7 ICSI's hinter mir und meine 4.Stimulation lief ebenfalls viel schlechter als die davor. Ich hatte die Klinik gewechselt und hoffte da eigentlich auf neuen Schwung, und dann das...

        Leider hat es bei mir ja bisher nicht geklappt, aber die guten Nachrichten sind: Auch bei meiner "schlechtesten" Stimulation (nur 4 Follikel, vorher hatte ich immer 10-15!) kamen am Ende genauso viele Embryonen zum Transfer raus, nämlich zwei. So richtig viel sagt die Follikelanzahl eben erstmal doch nicht aus. Und spätere Stimulationen brachten bei mir auch wieder mehr Follikel heraus.
        Also da würde ich Dir raten, so entspannt wie möglich zu bleiben und Dich über 6 Follikel zu freuen, es ist ja auch nur ein Zwischenstand.

        Das mit dem Einfrieren ist natürlich ohne Frage doof, aber wer weiß wofür es gut ist? Am Ende nimmt Dein Körper die Embryonen im natürlichen Zyklus sogar besser auf...

        Ich drück Dir die Daumen!!

        (3) 09.03.19 - 12:09

        Ich drück dich mal virtuell. Mehr als Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken, können wir leider nicht. Und deshalb schenke ich dir meine heutige Portion positive Gedanken :)

        (4) 09.03.19 - 14:36

        Meine KiWu schwört auf diese Methode (kryo + era) und sagt das wäre die Zukunft.

        Habe mir viele YouTube Videos zum Thema ivf angeschaut...in den USA machen die das auch nur so!

        Also nicht verzweifeln 😊

      • (5) 09.03.19 - 17:18

        Wenn bei ERA rauskam, dass das Implantationsfenster verschoben ist, dann geht das nur mit Kryo. Damit hast du größere Chancen. Denn wenn die GMSH nicht aufnahmefähig ist, dann nützen die schönsten Embryonen nichts.
        Außerdem können sich auch ein paar Follikel versteckt haben. Viel Glück

        • (6) 09.03.19 - 19:08

          Danke allen..
          Bin einfach nur traurig.. wir wünschen uns das so sehr so wie viele andere hier und ich hab einfach nur Angst vor einer weiteren Enttäuschung..

          Wahrscheinlich spielen auch meine Hormone komplett verrückt 😏😔

Top Diskussionen anzeigen