Pu +9 TF +7 - alle Anzeichen sind weg

Hallo Mädels,
Bei dieser ICSI habe ich alles mögliche gehabt - Mensziehen, Bruschmerzen, Leistenstechen, Bläbauch....und nun...ab heute alles weg!
War bei jemandem auch so beim Positiv oder ist es kein gutes Zeichen?
Das Kopfkino mach mich Wahnsinnig 😅

1

War bei mir ab PU+9 auch alles besser. Vorher kommt es von Stimulation und Punktion und Auslösespritze. Ab

3

Hast Du dann erst nach dem Test verstanden, dass Du schwanger bist oder kamen die Beschwerden dann wieder?

5

Das hab ich dann erst an dem Tag per Test erfahren. Gemerkt habe ich es selber nicht. Bin jetzt PU+19 und seit 3-4 Tagen spüre ich immer mal wieder das sich da was tut. Die Brüste tun wieder mehr weh.

weiteren Kommentar laden
2

Der Beitrag könnte gerade auch von mir sein. 😉
Bin heute PU+7, TR +4. Hatte gestern Abend und auch heute Nacht richtig Bauchschmerzen, kenn ich so eigentlich nicht bei mir. Seit gestern auch ständig Leistenziehen. Aktuell ist alles wieder weg, die Leiste zieht nur hin und wieder mal, sonst nichts mehr und es geht mir echt gut.
Nehme natürlich Progestan, daher kann auch alles davon kommen. Aber die letzen Male war es irgendwie anders 🤦

4

Bei mir war alles in Abwechselung...habe das ganze nicht beachtet, da sicher von Midis kommen kann, aber ich dachte, dass es so weiter gehen wird...
Unerwartetes Wohlbefinden #kratz

11

Ja unerwartetes Wohlbefinden trifft es gut 😂
Im letzten Zyklus hatte ich fast die ganze Zeit immer wieder Bauchschmerzen und ein ziehen im Bauch, diesmal nur ein Abend bzw. eine Nacht Bauchschmerzen, dafür ein ziehen in den Leisten.
Kann natürlich alles oder nichts heißen, es bleibt nur warten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

war bei mir auch so, ich hatte diese Dinge nur von der Auslösespritze.
Der Witz ist, es kam auch gar nichts wieder, obwohl ich dann schwanger war. D.h. ich hatte nie wieder Brustziehen, Übelkeit oder sonstiges. :-)

LG

8

Danke Dir für Deine Antwort...es wäre natürlich schön...sich gut zu fühlen und trotzdem schwanger zu sein #verliebt

9

Bim heute PU+10/ TF+7... hatte auch bis vor ein tagen noch "symptome"... und jetzt alles weg... außer rückenschmerzen im lws bereich... aber das ist bei mir meist, der vorbote des drachen🙈
Keine ahnung... uns bleibt wohl nichts andres übrig als abwarten... drück dir die daumen🍀

10

Ja, es bleibt nur abwarten... dieses Mal mache ich alles ganz entspannt.
KiWu hat die jegliche Anstrengung verboten, gehe nicht mal zum Yoga ..

13

Bin PU+14 TF+9, positiv und habe seit Tagen "unerwartetes Wohlbefinden" 😂😇
Dachte, dass ich negativ teste an PU+12. Gegenteil war der Fall 😍
Ansonsten mache ich zur Zeit fast nix. Hab frei und tut mir sehr gut.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es auch bei Euch klappt 🍀🐞

15

Ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Wir sind ja fast gleichzeitig in Prag gewesen ;-)

Da haben wir eine Woche Urlaub gemacht. War eine sehr gute Kombination...diese wunderschöne Stadt #verliebt, Ablenkung und Spass mit Freunden und dazu...ein paar Tage bei Dr. Kult ;-).

Leider ist unser Urlaub vorbei...

Hast Du schon den Bluttest gemacht?
Meiner wird erst am 18.03. #zitter

17

Ja Prag ist sehr schön, waren diesmal nur über Nacht dort, weil mein Partner beruflich nicht länger fehlen konnte.

Ich konnte nicht abwarten, testete an PU+12 morgens leicht positiv und bin dann im Vollrausch der Gefühle zu meiner lieben Hausärztin und hab dort Bluttest machen lassen. Positiv 😀🍀🐞
Montag bin ich PU+16 und lasse den 2. machen. Meine Gynäkologin hat natürlich Urlaub - tolles Timing. 😂 Aber da ich ihre private Handynummer habe, weiß sie auch vom Treffer und freut sich mit. 😀

Ich drücke die Daumen für Deinen Bluttest 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
19

Bei mir waren die letzten Tage auch alles weg und ich habe heute an PU +15 trotzdem positiv getestet. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

20

Hört sich gut an 😄
Dankeschön, dann es gibt noch Hoffnung 😅👋