CB sagt heute 3+

Mädels,
ich bin ein nervliches Wrack, freue mich so über mein Positiv, trotzdem habe ich permanent Angst, dass es sich vielleicht nicht richtig entwickelt. Hatte das leider schon dreimal.
Am Donnerstag bei PU+19 lag der Hcg bei 1789 und jetzt sagt der CD digital 3+. Ach, bin ich froh! Also liegt der Urin-hcg bei über 2000 und der Bluthcg ist somit höher. :-D
Jipii

1

Wie toll! Das freut mich für dich! Drücke dir weiterhin die Daumen dass sich alles gut entwickelt. Wann hast du deinen 1. US? Mit deinen Werten sollte man ja schon etwas sehen...?

5

Danke! Mein US ist am nächsten Donnerstag, da bin ich bei 5+5. Hoffe echt, es ist alles an Ort und Stelle und zeitgerecht...

2

Toll, das freut mich sehr :) die daumen sind weiterhin gedrückt🤗

3

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir die Clearblue kaufen soll, für zwischen den BTs. Woher weiß man, wie der Clearblue auswertet und wie hoch die Differenz zum Blutwert ausfällt? Ersteres vermutlich aus der Gebrauchsanweisung?

4

Das würde mich auch interessieren 🌷

6

Mich auch!! 🙋🏻‍♀️😃

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das ist super und beruhigt 😍 mir gehts genauso, hab auch Angst, nehme jedes kleine zwicken total ernst. Ich nerv mich selbst. Schau mal du musst noch höher liegen 😍 der zeigt erst ab 2753 an ❣️

9

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe mir gerade auch den Clearblue WB gegonnt, bin ES12 oder 13. Angezeigt wird 1-2. Ich hoffe so sehr, dass das in Ordnung ist. Gewissheit gibt´s dann erst nach dem Bluttest ....

10

Klasse, danke. Sehr beruhigend! ;-)

weiteren Kommentar laden