Granatapfelsaft / Fruchtbarkeit - Stimmt das.?

Halli Hallo🙋‍♀️

Ich habe mir heute den Granatapfelsaft ( Rabenhorst, 100% Muttersaft ) geholt..
Habe gehört, das es gut für die Gebärmutterschleimhaut ist.. Stimmt das denn wirklich.?

Ovaria Comp nehme ich weiterhin, und dachte mir fange mit dem Saft an...

würde über eure erfahrung und eure meinungen freuen.!

ps.: diesen mittwoch habe ich Follikel TV, spritze weiterhin Ovaleap 100 einheit.. und ich hoffe, das ich diesmal follikeln habe🙄😔

Lg🌸

1

Also, ich habe dazu im Internet recherchiert, weil ich überlegt habe auch Granatapfel Saft zu trinken. Dabei habe ich rausgefunden, dass es sich lediglich um einen Mythos handelt.
Aber schaden kann es zumindest nicht 👍😉

2

oh okey, danke für deine antwort :)

schmeckt eig. lecker.. :D nur bissl sauer...

3

Naja, gute Vitamine hat er bestimmt. Das ist gesund 😊👍

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hab ihn auch täglich getrunken.. jeden Tag ein Glas 😋
Fand ihn schon lecker, schwanger bin ich deswegen auch nicht geworden 🙈
GS war an Zyklustag11 -8 mm dick.... da war auch die IUI...
Schaden tuts bestimmt nicht 😉

6

oh cool🤩 na dann, bin mal gespannt...
100ml heißt also ein glas oder.? mathematik und ich, wir sind nicht so die dicksten freunde🤣
kann ich das mit wasser verdünnen ? zwar schmeckt es auch so, aber nicht das mir übel wird.!

12

Mhmmm, ja ich denk bisl mehr 😋
Hatte auch den von Rabenhorst der hat mir so ca. 5 Tage gereicht 👍🏻
Klar kannst auch mit Wasser mischen.. gekühlt schmeckt er auch besser 😄
drück dir die Daumen und guten Appetit 🍀😘

weiteren Kommentar laden
8

Hallo :-)

Bei mir hatte sich die Gebärmutterschleimhaut schon mehrere Monate nicht ausreichend aufgebaut. Sollte dann dafür Medikamente nehmen. Weil ich schon soviel nehme, wegen der Kinderwunschbehandlung, wollte ich erstmal eine Alternative ausprobieren und habe mich auch für ein Glas Granatapfelsaft am Tag entschieden. Und diesen Monat war die GMS zum ersten Mal ausreichend aufgebaut :-) ob es jetzt beim schwanger werden hilft, weiß ich dann in ein paar Tagen...
Liebe Grüße

10

danke für deine antwort.! macht mir echt mut.!

dann drücke ich für dich die daumen fest, das du positiv testest..!^^

🌸🙋🏼‍♀️

9

Ich trinke seit ca. 1 Monat regelmäßig Granatapfelsaft (Bio Muttersaft von DM), da ich nach Unterstützung zum Gebärmutterschleimhautaufbau (laaanges Wort 😂) suchte. Medis nehme ich ja schon genug.
Scheinbar hatte es geholfen bei der Kryo.
Bin gut aufgebaut und wurde endlich schwanger. Sicher nicht nur vom Saft, dann wären ja alle Kiwus arbeitslos 😉🤣 aber unterstützt hat es mich. Ist also nen Versuch wert! 😀🍀

11

oh gott.. wie schön zu lesen.! herzlichen glückwunsch.!
danke sehr für deine antwort.. ach herrje, was ich alles probiere um schwanger zu werden...😖😩
danke, danke, danke.!

14

Hallo,

Ich habe in meiner erfolgreichen ICSI Granatapfelsaft getrunken😊
150ml jeden Tag. Und ab Punktion jeden Tag noch Grapefruitsaft 150ml. Das soll die Einnistung unterstützen😊

Da ich zu den anderen ICSIs davor kaum was verändert habe, kann es durchaus vom Saft kommen❤️

Immer fleißig trinken❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+6❤️

15

hallo liebe Siri.! schön von dir zu lesen.!😊🤗

danke sehr für deine Antwort.. und wie geht es deinem storchi.?😍 hoffentlich geht es dir gut.?

16

Ich habe heute das erste mal das Herzchen mit dem Fetal Doppler gefunden. So unglaublich schön❤️
Mir geht es zurzeit gut, wenn sich jedoch meine Übelkeit zurück meldet, dann bin ich zu nichts zu gebrauchen😅

Am Donnerstag ist das 1. große Screening und wenn da alles schick aussieht, dann verteile ich hier nochmal kräftig Storchi-Viren für euch❤️

Achso: da man ja als Schwangere so viel nicht essen/trinken sollte, trinke ich auch heute noch gerne Granatapfeltee. Verkehrt ist das bestimmt nicht😇

Den Saft hatte ich bis zur 8.SSW getrunken.

Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen für den nächsten Versuch❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

weitere Kommentare laden