Ab wann zuverlässiger Sst nach Ovitrelle?

    • (1) 10.03.19 - 12:29

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

      Ich bin im 2. Hormonzyklus in Behandlung und habe am 20.02. mit 1 Ovitrelle den ES ausgelöst. Der ES fand pünktlich am 21.02. abends statt.

      Dann am 26.02. musste ich noch 1 Ovitrelle (6.500 i.E.) zur Gelbkörperunterstützung nachspritzen.

      Jetzt, am 08.03. habe ich 10 Tagf nach der letzten Ovitrelle mit einem 10er-Früh-Sst positiv getestet.

      Gestern, 11 Tage nach der letzten Ovitrelle habe ich nachmittags mit einem normalen (also kein Frühtest) 25er-Sst nochmal getestet. Auch dieser Test war bereits nach wenigen Sekunden glasklar positiv....

      Nun ist meine Frage, ob dies noch das Rest-Hcg der letzten Ovitrelle sein kann, oder ob ich doch tatsächlich schwanger bin??????

      (Also heute bin ich ES + 17 und letzte Ovitrelle + 12)

      Die Zeit zum Bluttest kann ich nicht mehr abwarten....

      Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr sehr freuen!!!!

      • Bei mir waren die Tests teilweise noch bis Spritze+15 leicht positiv, habe aber nie nachgespritzt.

        Mit dem Nachspritzen wird es natürlich noch komplizierter.

        Bei ES+17 müsste ein Test aber schon sehr deutlich sein, und die Tests müssten jetzt natürlich auch stärker werden.

        Nimmst du auch Progesteron? Wenn du nicht schwanger wärst, müsste ansonsten die Mens ja eigentlich schon dagewesen sein...

        Daumen sind gedrückt 🍀

        LG Luthien mit ⭐

            • Ooohhh wirklich??? 🤩🤩🤩🤩🤩

              Ich bin noch etwas verunsichert, ob ich mich wirklich freuen darf?!?!🥰

              Ich habe beinahe Angst mich zu freuen....vielleicht kennst du dieses Gefühl??

              Ich hoffe die sagen mir beim Bluttest nicht April April....🙈🤥

    Hallo,

    Ich würde dir raten eine kleine Testreihe zu starten die nächsten Tage😊
    Du hattest deinen ES ausgelöst und ein paar Tage später nochmal die volle Dosis gespritzt. Sprich zum Rest-HCG kam nochmal die volle Dosis!

    Die Ovitrelle gehört leider zu den Spritzen die lange nachweisbar sind. Bei mir selbst immer mindestens 12-14Tage nach Spritze!

    Aber ich finde den Strich ganz gut. Wobei ich diesen CB echt bescheiden finde und für eine Testreihe ist er ungeeignet😊

    Ich drücke dir die Daumen das die nächsten Tests stärker werden❤️🍀❤️

    Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+6❤️

    Meine Spritze war nach 7 Tagen raus .... laut sst.... an Tag 10 kam der Strich wieder ;)

    Aber es gibt Frauen , die testen 14 Tage später noch leicht positiv von der Spritze. Es ist echt bei jedem anders 😬
    Aber dein Test sieht gut aus . Drück die Daumen

    • Danke für eure Antworten....hier fühle ich mich verstanden 🙏

      Morgen muss ich ja zum BT....und innerlich bin ich grade kurz vorm Durchdrehen....ich habe Panik das die mir morgen sagen "aus der Traum, Sie sind nicht schwanger"...

      Ich weiß im Moment echt nicht wie ich damit umgehen soll😩

      Ich bin total unerfahren und bin für jede Unterstützung und jeden Zuspruch hier dankbar....

Top Diskussionen anzeigen