Wann kommt die Überstimu zurück bei SS?

Hallo ihr Lieben 🍀🍀

Ich bin heute Pu+8 Tr+6 und meine Überstimulation ist seit zwei Tagen kaum noch zu spüren. Ich habe zwar noch einen ziemlich großen aufgeblähten Bauch aber sonst ist kaum noch etwas zu spüren, keine Schmerzen o.ä ... Ich mache mir nun total den Kopf und habe Angst das nun schon wieder alles vorbei ist 😔
Also meist klingt sie ja einige Tage nach PU wieder ab aber wann kommt sie im Falle einer Schwangerschaft wieder?
Also PU+?
Oder muss sie gar nicht erst wieder kommen und man kann dennoch schwanger sein?

Wie war das bei euch? 😔

Drücke euch allen die Daumen und ganz liebe Grüße 😇🍀

1

bei mir ist sie bis zur 12. Woche nie weg gewesen. und jetzt bei beiden Fehlgeburten war es auch durchgängig.

2

Oh das tut mir wirklich sehr leid mit deinen FG😔😔 ganz schlimm...

Hm... ich glaube ich kann die Hoffnung schon aufgeben 😔

3

Hey 😊
Also ich hab auch eine ziemlich heftige überstimmulation gehabt. Sie haben mir im Januar 25eizellen entnommen.
Einen Tag war es so schlimm,dass ich dachte ich muss ins Krankenhaus.
Ca. Eine Woche nach der Punktion war es aber komplett weg und ist bis heute nicht wieder gekommen und ich bin mit Zwillingen schwanger. Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich hab von der ersten Sekunde geglaubt es hat nicht geklappt und selbst jetzt fühlt es sich sehr unwirklich an.
Positiv denken :)

weiteren Kommentar laden