Testreihe 1 tag vor bt

Thumbnail

Guten Morgen.
Hier mein neuer test.
Hoffe es bleibt so und es kommt nix mehr dazwischen.
Wenn die tests trocken sind sehen se alle schwächer aus, oder?

1

🎊 Wuhuu! Das sieht spitze aus.

2

Danke. Sag mal darf man jetzt noch ibu nehmen? Weist du das? Ich hab soooo Rückenschmerzen. Und die wärmegürtel helfen nicht.

5

Sieht super aus 😄

Lieber Paracetamol als Ibu. embryotox.de hilft weiter oder den Arzt fragen 😊 alles Liebe und gute Besserung 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, freue Dich über Deine stärker werdenden Tests. Es sieht alles gut aus...

Im Gegensatz zu mir... bin Pu +14. Bringe noch den BT heute hinter mich und erwarte morgen ein Negativ. Meine Tests werden nicht signifikant stärker.

6

Ach komm. Warte auf den Bt. Vielleicht erlebst du morgen eine überrachung.
Vllt bekomm ich noch eine sturz blutung da nutzen mir die tests auch nicht. 😉 Also lass uns positiv denken. Ich drück dir ganz fest die daumen. Bin in gedanken immer bei dir. 😘

8

Danke für Deine lieben Worte!
Die Wahrscheinlichkeit ist nur schwindend gering...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Selbst trocken wird er nicht schwächer😁😁😁😁. Das wär der Börner.... 1 ICSI und mit ganz ganz schlechten Voraussetzungen und Überstimu..... bin gerade im Höhenflug. SORRY SORRY SORRY.

15

Daumen sind gedrückt für einen schönen Wert ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

19

Danke danke danke

16

Sieht doch alles Top aus!! Ich freu mich für dich!
Ich sitze gerade im Wartezimmer. Mir wurde jetzt Blut abgenommen und gleich werd ich noch kurz untersucht, weil ich schon wieder so heftige Schmerzen habe :/

17

Ich drück dir alle daumen. Bin bei dir.....

28

Und was sagt die kiwu????

weitere Kommentare laden
20

Hey, das sieht richtig toll aus ❤🍀

ich hab gestern einen Zettel nach der Punktion bekommen, da steht auch kein Ibu oder Aspirin nach TF, Para kann man aber bei Schmerzen nehmen.

Aber wenn es nicht hilft, dann frag lieber beim Arzt nach.

Alles Gute für den BT, der wird gut ausfallen
LG

22

Danke fur deine antwort.... 😁

23

Ich gratuliere! 😀🍀🐞
Bin heute PU +18 TF +13 und meine Testreihe sieht ähnlich aus. Nass immer stärker als trocken, aber von Tag zu Tag dunkler. Läuft. 😇

24

Dann drück ich dir auch ganz ganz fest die daumen.

25

Guten Morgen! Ja, sie werden immer etwas schwächer, wenn sie trocken sind, jedenfalls die Innovitas. Ich habe allerdings festgestellt, dass man auch Unterschiede wahrnehmen kann, hinsichtlich dessen, wie schnell der Streifen erscheint. Vielleicht bilde ich mir das ja auch ein... aber ich habe dann angefangen immer zur gleichen Minute Fotos zu machen, nach 1er, nach 3 und dann erst im Vergleich mit den anderen. Immer im selben Kunstlicht natürlich. 🙈😅

Warst du schon beim BT?

Alles Gute für dich - und für alle anderen natürlich wie immer auch! 🍀🐞☀️

26

Erst morgen. Bin sooooo nervös...😁😊

27

Ja. Das kenne ich. ☺️