Mutmacher

Hallo meine lieben..

Ich bin in diesem forum normalerweise nicht mehr unterwegs aber ich bin eine von euch..

Wir hatten nach der ersten ICSI das glück, dass es sofort klappte und ich schwanger wurde.. nach 9 monaten im bauch durften wir am 9.3. endlich unser überraschungsei in die Arme schließen.. wir sind Eltern einer bezaubernden Tochter geworden.🥰

Es ist ein steiniger weg den alle mädels hier in diesem Forum gehen.. egal ob es eine oder mehrere behandlungen braucht bis zum erfolg, wichtig ist, immer positiv zu bleiben.. ich weiss auch dass dieses Glück trotz Medizinischer hilfe trotzdem nicht jedem gegönnt ist.. aber verliert nie den mut und die kraft um immer wieder aufzustehen..
dieses wunder nun im Arm zu halten ist das schönste Geschenk und all die Strapazen wert. 🍀

ich wünsche euch dass ihr auch bald dieses Gefühl erleben dürft..

Ihr seid alle so starke mädels und lasst euch niemals unterkriegen 💪🏽

Liebe grüsse, Lilly mit Lena an der Hand 🤱🏽

1

Danke für deine Worte. Werde mir deine worte zu Herzen nehmen. Und viel spaß mit euerm kleinen wunder. Lg😙

2

Was für eine tolle Nachricht ❤️
Es tut gut mal zu lesen das es gleich auf Anhieb geklappt hat und es auch gut werden kann 🍀
Hab eine ganz wundervolle Zeit 💋

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder, habt eine tolle und unvergessliche Zeit 😊

Danke für deinen Zuspruch und deine Motivation ich werde versuchen weiter positiv zu bleiben.
LG