Mutmacher

    • (1) 13.03.19 - 15:03

      Hallo meine lieben..

      Ich bin in diesem forum normalerweise nicht mehr unterwegs aber ich bin eine von euch..

      Wir hatten nach der ersten ICSI das glück, dass es sofort klappte und ich schwanger wurde.. nach 9 monaten im bauch durften wir am 9.3. endlich unser überraschungsei in die Arme schließen.. wir sind Eltern einer bezaubernden Tochter geworden.🥰

      Es ist ein steiniger weg den alle mädels hier in diesem Forum gehen.. egal ob es eine oder mehrere behandlungen braucht bis zum erfolg, wichtig ist, immer positiv zu bleiben.. ich weiss auch dass dieses Glück trotz Medizinischer hilfe trotzdem nicht jedem gegönnt ist.. aber verliert nie den mut und die kraft um immer wieder aufzustehen..
      dieses wunder nun im Arm zu halten ist das schönste Geschenk und all die Strapazen wert. 🍀

      ich wünsche euch dass ihr auch bald dieses Gefühl erleben dürft..

      Ihr seid alle so starke mädels und lasst euch niemals unterkriegen 💪🏽

      Liebe grüsse, Lilly mit Lena an der Hand 🤱🏽

Top Diskussionen anzeigen