🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen meine lieben Mädels!


Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Der letzte Arbeitstag hat begonnen 🎉🎉
Um 13 Uhr werf ich heute meinen Stift ausm Fenster und geh 🤣🤣

Wie ihr ja alle wisst, bin ich nicht grade ein Frühaufsteher, wenn ich nicht muss 😅
Deshlab wird es in meinen zwei Wochen Urlaub den Hibbelpost wohl eher Vormittags geben, es sei denn jemand möchte während meinem Urlaub übernehmen?
Dann schreibt mir einfach ne PN 🙂

Montag ist endlich wieder Termin in der Klinik, ich will jetzt endlich wissen wie und wann es weiter geht...

Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen,

bei mir geht es in einer knappen Stunde los zum Transfer. Noch bin ich sehr positiv gestimmt, mal schauen was daraus wird.

lg Luna

3

Oh wie schön, dass Du endlich Deinen Transfer hast😃 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊

bin auch gerade auf dem Weg zum TF

die Blase platzt gleich🤣

LG

2

Guten Morgen, dann wünsche ich dir das es schnell 13ihr wird und die Zeit bis dahin schnell vergeht.

Ich hatte gerade BT. Hab heute morgen nochmal getestet. Ovus 10er und 25er sind positiv. Grüner One Step HCG Hauch dünn.
Gestern der CB mit Wochenbestimmung zeigt nicht schwanger an.

Bin so gespannt was heute Nachmittag für ein Ergebnis bei rum kommt.

4

Schönen Urlaub!! Ich hab heute um 11.20 erste Follikel US Kontrolle und bin schon sehr gespannt.
Das Wochenende möchte ich dann ruhig angehen.
Vielleicht Kino "captain Marcel" steht am Programm.
Weibliche Superhelden, genau das, was ich jetzt brauche!

Liebe Grüße an alle Kinderwunsch Heldinnen

5

Guten Morgen!
Ich habe gerade einen Test gekauft, werde ihn Dienstag machen... noch 4 mal schlafen. Dieses Mal geht die Zeit so langsam, es ist unser letzter KiWu-Zyklus...
Dir einen schoenen Urlaub,
LG

7

Hab heute Vormittag mein Ergebnis der Eizellen bekommen:


Von 10 EZ haben sich 9 befr. lassen
1 davon wusste aussortiert werden. Hatte nur 1 Vorkern

8 befr. EZ sind am Ende übrig und alle in die Blastokuktur geschickt worden

Nun hoffe ich auf wunderschöne Blasto - hoffentlich 2 🥚🥚💖🍀

8

Wirst du heute auch schon gestochen oder nur Vorgespräch? Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Ich merke so langsam meine Brüste und im UL arbeitet es auch schon ganz ordentlich 😍

9

Heute wurde gestochen 😁
Sitze jetzt (wie immer) jammernd zu Hause 😅
Schicke morgen mal ein Bild im Hibbelpost mit