Update 20 EZ punktiert

Grade kam der Anruf aus dem Labor: 10 befruchtete EZ sind jetzt im Rennen 💪
Das ist doch schon mal gut, auch wenn ich weiß, dass sicherlich wieder viele in ihrer Entwicklung stehen bleiben werden.
Aber letztendlich reicht ja auch eine.

Habe ganz schön Schmerzen. Ohne Ibu geht es noch nicht. Jetzt heißt es viel viel trinken 🥤

1

Hallo Luna! 10 ist super!! Werden alle weiter kultiviert?

Von meinen 10 Eizellen haben es 8 geschafft.
Alle gehen in die Blastokuktur. Jetzt heißt es wieder warten. Bin so gespannt. Am Montag bekomme ich nochmal einen Zwischenstand.

LG Caro

4

Wow. 8/10 ist super. Meine werden alle weiter kultiviert. Ich denke, so viele werden, nach meiner Erfahrung auch nicht übrig bleiben.

5

Dann lass mal am Montag von dir hören ;)

Wie geht es dir heute?

weiteren Kommentar laden
2

10 ist Top. Glückwunsch
Nimmst du nur eine zurück?

3

Wenn 2 übrig bleiben, dann nehme ich 2. wurde mir so empfohlen.

6

Bist du eigentlich auch grad im Behandlungszyklus?

weitere Kommentare laden
9

10 sind super. Ich hatte am Sonntag Punktion und mir wurde am Montag gesagt, dass 9 EZ befruchtet sind. Alle sind in Blastokultur und jetzt warte ich auf den Anruf, wie viele noch uebrig sind... #zitter#schwitz#gruebel

10

Das hört sich doch gut an. Wann hast denn dann Transfer?

12

Wir machen eine Kryo, also dann im naechsten Zyklus, wenn alles gut aussieht.

weitere Kommentare laden