Clomifen

Hallo :) ich nehme Clomifen seit Donnerstag auch den ersten Zyklus. Bisher Vertrag ich's ganz gut. Muss Dienstag zum ersten US 😊

(14) 17.03.19 - 18:25

Hallo, ich klinke mich mal ein. Nehme auch seit Donnerstag clomi (ZT 5-9) und muss am Dienstag (ZT10) zum US. Bin schon echt gespannt. Ist mein erster Clomizyklus. Hast Du auch was für die Schleimhaut genommen? Ich nämlich nicht... hoffe es klappt trotzdem. Hattest Du Nebenwirkungen bis jetzt von den Clomis?
Danke und viele liebe Grüße

  • (15) 17.03.19 - 20:47

    Dann sind wir gleich auf 😊 ne also ich nehme auch nichts für die Schleimhaut. Sie wollte beim ersten Zyklus schauen ob das überhaupt notwendig ist. Bin gespannt.
    Nebenwirkungen hab ich so keine groß, ein bisschen ziepen Mal links Mal rechts, Mal merkt da tut sich was und mehr Zerfix als sonst.
    Bin auch gespannt was Dienstag rauskommt.

Ich hab nur Zysten davongetragen, sonst nichts. Achja Zyklus war dadurch 60-72 Tage.

  • (19) 17.03.19 - 21:47

    Ohje das tut mir leid. Hilft nicht überall gleich das ist es ja. Da ich PCO habe und selten eine ES will meine FA diesen auslösen, bin gespannt 😊
    Hat.es bei dir mittlerweile anderweitig geklappt?! Lg

Top Diskussionen anzeigen