Clomifen

Hey Mädels ...Hab heute von meiner Ärztin Clomifen verschrieben bekommen .Habt Ihr Erfahrung damit????

1

Ich hab clomifen gut vertragen. Was möchtest du denn wissen?😘

2

Also ich soll es ab dem 5 Zyklus Tag nehmen 5 Tage lang ...In der Zeit sollen wir Verkehr haben richtig????Und hat es geklappt bei euch????

3

Also ich habe immer am zt 5 begonnen bis zt 9. Am 10.zt musste ich zur folikel Kontrolle und meistens am zt 11 mit ovitrelle den Eisprung auslösen und ab dann gvnp. Leider hat es bei uns bisher nicht geklappt. Hatten 3 Zyklen gvnp und sind jetzt im 2. Iui Zyklus. Aber das spermiogramm ist auch nicht so gut und es wird wahrscheinlich auf eine icsi hinaus laufen. Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀😘

weitere Kommentare laden
4

hallo!
ich habe zwar noch keine erfahrung mit clomi aber ich nehme morgen die erste tablette zur vorbereitung für die iui...
wann fängst du damit an?
lg, fluffy

6

Hey.Ich fange an 5Tag an...

8

Ich nehme es auch ab heute und hab Schiss vor Nebenwirkungen... 🙈 Man hört ja so unterschiedliches...

9

Keine Angst haben.Und nicht drüber nachdenken am besten

10

Hallo :) ich nehme Clomifen seit Donnerstag auch den ersten Zyklus. Bisher Vertrag ich's ganz gut. Muss Dienstag zum ersten US 😊

11

Merkt ihr denn an sich irgendetwas vom Clomi?

12

Hallo, ich klinke mich mal ein. Nehme auch seit Donnerstag clomi (ZT 5-9) und muss am Dienstag (ZT10) zum US. Bin schon echt gespannt. Ist mein erster Clomizyklus. Hast Du auch was für die Schleimhaut genommen? Ich nämlich nicht... hoffe es klappt trotzdem. Hattest Du Nebenwirkungen bis jetzt von den Clomis?
Danke und viele liebe Grüße

weitere Kommentare laden
15

Ich hab nur Zysten davongetragen, sonst nichts. Achja Zyklus war dadurch 60-72 Tage.

18

Ohje das tut mir leid. Hilft nicht überall gleich das ist es ja. Da ich PCO habe und selten eine ES will meine FA diesen auslösen, bin gespannt 😊
Hat.es bei dir mittlerweile anderweitig geklappt?! Lg

19

Noch nicht.

weiteren Kommentar laden