Glücksbringer

Mal ein ganz anderes Thema.
Wie sieht es bei euch mit Glücksbringern aus?
Wir haben uns gestern überlegt mal in einen Babyladen zu gehen und für den Nachwuchs (es muss einfach klappen 😜💕) ein Plüschi zu kaufen, den wir dann immer dabei haben bei allen Untersuchungen etc und wenn es geklappt hat, bekommt es das Kind zur Geburt.
Habt ihr sowas auch?

1

ich habe eine Tasse 😀

da steht Muntermacher drauf und ich hab sie einfach Muttermachertasse genannt und trinke nur daraus 🤣
LG

3

Da fängt der Tag gleich gut an 😍

6

😆👍

2
Thumbnail

Ich hab von meinem Mann einen Armreifen bekommen mit der Aufschrift "nothing is impossible for a willing heart".
Und ab heute mache ich für mich ein Monat Achtsamkeit mit Achtsamkeitsübungen. Das hab ich mir selbst gegönnt, weil die nächsten Wochen sicher anstrengend werden.

Glücksbringer finde ich schön und wenn sie uns nur ein gutes Gefühl machen!

4

Oh wie schön 😍😍😍 das ist wirklich toll von deinem Mann, 😍

5

Ich habe einen Glückstaler (auf dem steht Lieblingsmensch)mit Lederbändchen dran von einer Freundin bekommen. Den hatte ich mit zur Punktion und siehe da.. 20 Eizellen ☺️

Bei der ICSI meines Sohnes hatte ich kleine Häkelpüppchen von der gleichen Freundin. Man flüstert dem Püppchen abends deinen Wunsch/ Traum zu und legt sie dann über Nacht unters Kopfkissen ☺️

7

Was für eine tolle Freundin 😍
Da können meine Mädels leider nicht mithalten. Das Verständnis dafür ist leider nicht so groß. Die eine will selbst keine Kinder und daher kann sie das alles nicht so nachvollziehen.
Mein Mann badet seine Ängste lieber mit sich selbst aus 😣
Daher brauche ich unbedingt was für mich an dem ich mich festhalten kann, 😞

8

Ja ja. Die lieben Männer. Man kann ja schon froh sein, dass sie sich überhaupt dran beteiligen. Also Spermaabgabe z.B. 😆

Meiner macht alles mit, wirkt aber immer etwas unberührt und würde selbst auch nichts in die Wege leiten.
Er möchte Kinder und ist auch froh unseren Sohn zu haben, um den er sich auch rührend kümmert, aber wären wir jetzt kinderlos, wäre es auch nicht schlimm für ihn.

Stimmt, tolle Freundin 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe einen Krabbelschuh, der mal bei einer Musterkiste (mein Mann ist in der Textilbranche) übrigblieb. Jetzt trage ich diesen einen Schuh immer mit sich und warte auf mein Baby, dem ich ihn als Cindirella aufziehen kann🙈🤣🤪

15

Hihi na hoffentlich wird es dann auch ein Mädchen 😂

11
Thumbnail

Ich trage „Freya“ seit Anfang der 3.ICSI um den Hals❤️

Es war meine Glücks-ICSI und ich werde die Kette nicht wieder abnehmen❤️

Ich glaube an Glücksbringer❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+5❤️

12

Ich habe von meiner Heilpraktikerin einen Bergkristall bekommen, den ich seitdem immer bei mir trage. Er soll dazu beitragen, dass ich eine „klare Sicht“ behalte. Mir tut es gut ihn bei mir zu haben :-).

13

das finde ich echt wunderschön!!! #herzlich

wir haben uns mal auf einem Adventsmarkt ein Hufeisen mit unseren Initialen gekauft, damit wir Glück haben. und meine Schwester hat mir ein Armband mit einem Kleeblatt geschenkt.

hoffen wir mal, dass uns das Glück zur Seite steht! #klee#klee#klee

14

Ich habe einen kleinen Plüsch-storch (den gab es kurze Zeit in meiner Kiwu-Klinik

16

Hi, mein Mann und ich haben von meiner Schwester einen Wärmehasen bekommen der bei uns jetzt Manfred heißt.... meine Schwester hatte bei ihren Icsi auch so einen quasi den geossen Bruder Namens Hasi...
Manfred ist immer mit dabei bei den Untersuchungen etc und darf bei uns immer mit aufs Sofa und ins Bett 😂