Seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Hänge mal Bilder an. Einmal direkt beim durchlaufen und dann nach 5 min. Ist ein facelle. Und ich bin irgendwas zwischen es+11 und es+14. Kinderwunschklinik war sich diesmal unsicher wegen Unstimmigkeiten zwischen Follikelgröße und bluttest 🙈
Vermute aber eher es+11

Problem habe gestern utrogest und progynova abgesetzt. Was jetzt? Wieder nehmen oder morgen wieder testen ?

1
Thumbnail

Nach 5 min

2

Ich seh was:-)

4

😳😳 oh ich bin aufgeregt

weitere Kommentare laden
3

Ja ich sehe ihn auch 😁

5

Danke 😊 Erfahrung mit dem facelle ?

6

Hallo!
Ich sehe da leider nichts, aber das muss nichts heissen.
Ich werde erst spaeter testen, da mich dieses Strichedeuten verrueckt machen wuerde!
Was fuer eine Behandlung hast du gemacht?
LG#klee#klee#klee

7

Bisher nur gvnp mit utrogest und progynova

14

Waere ja toll, wenn es geklappt hat!
Noch ein paar Tage, dann weisst du es genau. Auf jeden Fall weisst du, dass das hcg dein eingenes ist. Es ist nicht so einfach, einen Test zu fotografieren.

weitere Kommentare laden
8

🧐 ich seh auch was 😀

10
Thumbnail

Noch da oder?
Habe das Gefühl der Strich verschwindet 😂

18
Thumbnail

Ja noch da 😅 werden blasser wenn sie trocknen.

ich häng mal ein Bild von meinen Tests von 2015 an, mit denen hab ich an Pu+9 mittags positiv getestet.

19

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Aber ich würde den Test als negativ deuten. Habe das Bild mal bearbeitet und konnte den Strich nicht hervorheben. Bei meinen hauchzarten Tests ging das immer... Würde also eher auf eine ganz schwache VL tippen. tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass ich mich täusche! 🍀

20

Ich auch irgendwie 😥 mittlerweile ist der Strich komplett weg 😥😥😥

21

Warum setzt du ES +10 die Medis ab (zumindest wenn du das so vermutest)? Viele testen erst an 11 oder 12 überhaupt leicht positiv. Ich würde die Medis auf jeden Fall weiter nehmen und Montag in der Klinik oder beim FA anrufen ob du zum BT kommen darfst.

22

Naja laut Kinderwunschklinik bin ich ja es+15 🙄
Aber nach dem mittelschmerz und meiner Intuition bin ich eher es+11 😉