Seht ihr was ?

          • (7) 16.03.19 - 15:41

            Ja ist noch zu sehen, wenn die Tests trocken werden verblassen die Striche etwas.

            Wie weit ist du denn jetzt genau? Hier steht ES+11 und dem Post davor schreibst du ES+15?

            • (8) 16.03.19 - 15:46

              An dem Tag wo der Follikel 1,2 cm war, hat die Ärztin gesagt, dass es wohl noch 4 Tage dauern wird. Der bluttest hat allerdings gesagt, dass der Eisprung wohl noch am gleichen Tag statt findet (also bei Follikel Größe 1,2cm). Irgendwie glaube ich also das der Eisprung 4 Tage später war... also es+11
              Genau an diesem Tag Hatte ich Ca 30 min starke Rückenschmerzen und Unterleibsziehen
              War das verständlich 😂

        (9) 16.03.19 - 15:40

        Hier

(10) 16.03.19 - 14:21

Ja ich sehe ihn auch 😁

(12) 16.03.19 - 14:38

Hallo!
Ich sehe da leider nichts, aber das muss nichts heissen.
Ich werde erst spaeter testen, da mich dieses Strichedeuten verrueckt machen wuerde!
Was fuer eine Behandlung hast du gemacht?
LG#klee#klee#klee

(17) 16.03.19 - 14:52

🧐 ich seh auch was 😀

(20) 16.03.19 - 15:58

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Aber ich würde den Test als negativ deuten. Habe das Bild mal bearbeitet und konnte den Strich nicht hervorheben. Bei meinen hauchzarten Tests ging das immer... Würde also eher auf eine ganz schwache VL tippen. tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass ich mich täusche! 🍀

(22) 16.03.19 - 22:07

Warum setzt du ES +10 die Medis ab (zumindest wenn du das so vermutest)? Viele testen erst an 11 oder 12 überhaupt leicht positiv. Ich würde die Medis auf jeden Fall weiter nehmen und Montag in der Klinik oder beim FA anrufen ob du zum BT kommen darfst.

  • (23) 16.03.19 - 22:19

    Naja laut Kinderwunschklinik bin ich ja es+15 🙄
    Aber nach dem mittelschmerz und meiner Intuition bin ich eher es+11 😉

Top Diskussionen anzeigen