Versicherung IVF TIP!!!

    • (1) 17.03.19 - 17:57

      Hallo ihr Lieben.. Ich möchte gerne Informationen mit euch teilen. Ich habe letzte Woche meine Versicherungen gekündigt, weil sie nur 50% der IVF übernehmen würde. Und nun eine tolle Sache: Die Bahn Bkk übernimmt 100% sogar bis zu 6 Monaten rückwirkend. Heißt, wir müssen nicht bis Juni warten, sondern können direkt loslegen. Ich dachte das ist eine wichtige Info, die ich gerne teilen möchte. LG

      • (2) 17.03.19 - 18:06

        Haben auch gerade aus dem Grund dorthin gewechselt.

        (3) 17.03.19 - 22:20

        Danke für den tollen Tipp.
        Ich habe mir gerade mal die Seite der Versicherung angeschaut, kann aber nichts über die nachträgliche Bezahlung finden.
        Wo steht denn diese Info?

        Lg april

        • (4) 17.03.19 - 22:29

          Ich habe es von den Sachbearbeitern am Telefon erklärt bekommen. Ich habe extra 3 mal angerufen und mit verschiedenen Personen gesprochen und immer die selbe Antwort bekommen. :)

          • (5) 17.03.19 - 22:42

            Oh das ist ja wirklich toll.
            Schön das du die Info mit uns teilst..
            Haben ziemlich Ärger mit unseren Versicherungen und bleiben grad auf echt hohen Kosten sitzen.. und das alles zur ohnehin psychisch so belastenden Kinderwunsch-Zeit..

            Da werde ich mich gleich mal erkundigen :-)

Top Diskussionen anzeigen