1 ICSI NEGATIV

Hab gestern bluttest gehabt und der viel negativ aus. War wirklich sehr traurig aber wir blicken nach vorn.
Wann habt ihr weiter gemacht. Möchte eigendlich nicht lange warten und am liebsten gleich weiter machen.
Bei welchen Versuch hat’s bei euch geklappt?

1

Hey,
Genau vor der Frage stand ich auch. Es war so traurig. Und doch.... Nach ein paar Tagen blickt man nach vorne.
Wir haben 1 Zyklus gewartet. Dann haben wir uns für unsere 2 ICSI entschieden.
Morgen fahren wir nach Tschechien zum Beratungstermin.
Jede findet ihren eigenen Rhythmus.
Viel Kraft dir und du bist nicht allein 🌼

2

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Falls meine ICSI negativ ist machen wir einen Pausenzyklus und dann weiter.

3

Positiv bleiben und nach vorne blicken ist das beste was du machen kannst! ich drück euch ganz fest die Daumen dass es bald klappt. wir hatten nach der negativ 1. IVF einen Pausenzyklus und dann weiter in die 2. ICSI/IVF auch negativ. Danach hatte ich erstmal fast ein Jahr Pause gebraucht mit der 3. ICSI und einem Kryo (4. TF) hat es dann geklappt! Gebt die Hoffnung nicht auf und nimm dir die Zeit die du brauchst!! alles gute #klee#klee

4

Hallo - Kopf hoch.

Bei uns verlief die erste IVF ebenfalls negativ. Die verbliebenen EZ wurden kryokonserviert. Danach haben wir zwei Monate pausiert und es hat dann auf anhieb geklappt. 🥳🥰

Mamasita (25+1)