Orgalutran vergessen

Oh man Mädels hatte das schon mal eine von euch oder ist der versuch jetzt schon vorbei .gestern morgen sollte ich das erste mal orgalutran spritzen am morgen und heute morgen auch beide male habe ich das vergessen 😔 habe jetzt gerade gespritz meint ihr es ist vorbei 😭

1

Was machst du denn für eine Behandlung? Ich würde morgen früh gleich die Klinik anrufen, besser noch vorbei fahren.

2

Ich bin mitten in der 3 icsi zt8 muss morgen um 8 zum 2. Ultraschall

3

Gibt’s denn eine Notfallnummer?

weitere Kommentare laden
8

Hm glaub nicht dass das gut war. ich hatte es auch mal vergessen bzw spritze war weg da hab ich auf der Notfallnummer angerufen und sollte direkt zur Klinik kommen um es zu spritzen. innerhalb 3 Stunden wäre es noch ok danach nicht mehr. das war die Aussage in der Klinik.

9

Ich habe es zur 1. ICSI auch drei Abende! vergessen bzw nicht gewusst. Ist erst beim US raus gekommen. Arzt kurz vor Herzinfarkt, ich ebenso. 😅 War eine sehr unsichere Nummer. Eierchen sind aber nicht gesprungen. Habe dann auch nur minimal ausgelöst.

Würde auf jeden Fall morgen anrufen. Wann ist der nächste US?

Toi toi toi!

12

Hat dein Arzt gesehen das die kurz vorn springen sind? Was hat dein Arzt gesagt, sitze gerade in der kiwu und warte das ich zum Ultraschall rein kann

15

Da bin ich überfragt...
Also rausgekommen ist es nicht DURCH den US sondern im Gespräch beim US-Termin... Meinst du das?
War vielleicht missverständlich, sorry.
Musste dann direkt vor PU noch zusätzlich zum US um zu prüfen, ob es nicht schon to spät ist.

Wie war dein Termin?

10

Also bei meiner ersten ivf hab ich auch den Fehler gemacht, dass ich orgalutran nicht ab Zyklustag 7 sondern erst ab Zyklustag 9 gespritzt habe... Ich hatte irgendwie Behandlungstag und Zyklustag verwechselt...

Am Ende war es bei mir gut, das ich erst so spät begonnen habe.

Bei jeder weiterer ivf habe ich erst ab Tag 8 oder 9 (?) Orgalutran spritzen müssen.
Ich bin nämlich recht langsam. Meist erst Punktion an Tag 16..

Also mach dir keinen Kopf. das wird schon

11

Danke das baut auf . Gleich Termin ich hoffe es wird gut😘

13

Und, was haben sie gesagt?

weiteren Kommentar laden