PID

hallo
ich bin neu hier bei urbia u wir sind "PID Patienten".
in kleinputz wurde mir erzählt, dass es hier eine sehr aktive gruppe gibt, die sich zu PID austauscht...würde mich gerne mitaustauschen, finde sie aber nciht o durchschaue urbia noch nciht :-D.
vllt kann mir ja wer weiterhelfen.
vielen dank!

1

Hallo, der Club heißt „Translokation-Baby“

Lg Katrin

2

hallo
danke für die info.
das heißt man muss den club beitreten u wird dann irgendwann aufgenommen o so?
lg

3

Du kannst den Club suchen und dann eine Anfrage stellen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

danke für deine ausführliche information, aber das wissen wir alles schon- sind ja schon seit paar jahren mittendrin.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Also ich kenne schon seit 5 Jahren, dass ich Translokationsträger bin. Hast du inzwischen eine ärztliche Beratung bekommen? Die hat mir sehr geholfen. Einen Rat im Internet zu geben ist eine schlechte Idee. Falls es bei euch eine Robertsonsche Translokation ist, dann kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Bei Robertsonscher Translokation kann man mit PID/PKD eine ganze Menge erreichen, insbesondere wenn es zusätzliche Probleme mit Fruchtbarkeit gibt. Bei jungen, fertilen Paaren sollte aber auch die Möglichkeit einer gesunden spontanen Schwangerschaft nach mehreren Schwangerschaften nicht unterschätzt werden. Natürlich ist die Diagnose schlimme, aber den Grund für FG zu wissen ist mehr erleichternd. Ich kenne mindestens mit welchem Problem ich kämpfen muss. Viele Grüße