1. ICSI Medikamente keine Beschwerden

Hallo

Ich spritze mich seit letzten Freitag muss auch Tabletten nehmen usw.
Am Dienstag ist die Punktion geplant.

Was mich so misstrauisch macht ist, dass ich null beschwerten hab. Kein ziehen kein Unwohlsein keine unreine Haut.
Ich hab ihr öfters gelesen, dass viele schon eine Veränderung wahr genommen haben.
Ich hab jetzt Angst, dass mein Körper gar nicht stimuliert :/

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Am Anfang der Stimulation hab ich auch nie was was gemerkt. Das kommt dann eher zum Ende hin. Muss aber nicht. Bei mir eigentlich immer innen ein Druck an den Eierstöcken. Das ist aber normal und kommt sicherlich bei dir auch noch, je nachdem wie viele Follikel es sind.
Alles Gute! 💖🍀

2

Nur keine Angst!
Freu dich dass du alles so gut verträgst! Bei mir war es genauso ich hab bis auf einen ganz leichten Druck im Eierstock auch gar nix gemerkt, alles ist gut gegangen.

Also bloß nicht vom Wohlbefinden abhängig machen. Mein Arzt sagte, er hat schon Frauen gesehen den gong es super und die hatten 20 EZ --- ich hatte nur 6, hat aber gereicht #verliebt

Also freu dich #klee

3

Keine Sorge ich hatte auch keinerlei Beschwerden! Habe von der Stimulation auch nichts mitbekommen. Doch seit der PU hab ich mit einem Blähbauch zu "kämpfen". Hab eine leichte Überstimmulation erwischt. Ich hab zwar keine Schmerzen, aber laufe im Moment mit einem ungewöhnlich dicken Bauch rum! Aber dafür durfte ich positiv testen ❤️❤️ Das heißt aus dem Blähbauch wird dann hoffentlich bald ein Babybauch!
Viel Erfolg wünsch ich dir! 🍀🍀
Aber du hast doch schon einen Ultraschall gehabt, wo man die Follikel sehen konnte, oder? Dann musst du ja schon Gewissheit haben, dass da was gewachsen ist!!

4

Danke für eure Antworten.

Nein ich hab erst morgen Abend Ultraschall Kontrolle. Eigentlich erst am am Freitag. Aber mein FA ist am Freitag nicht da deswegen darf ich schon morgen Abend kommen.

Am Freitag muss ich noch zum Bluttest und dann bekomm ich Bescheid wann ich auslösen darf.

5

Sei froh, ich hab am Freitag Punktion und hab total unreine Haut und mittlerweile drücken die hosen weil ich etwas aufgebläht bin. Darauf könnt ich gerne verzichten ☺️

6

Ich hatte auch keine Probleme. Erst nach PU bekam ich schmerzen und einen dicken Bauch. Mach dich nicht verrückt 🍀 alles ist gut 😊

7

Alles gut 😘🍀 es gibt zum Glück auch Frauen wie dich ohne Beschwerden 🌹 die Medis erfüllen ganz sicher ihren Zweck.
Ich hab erst die 3 Tage vor der PU leicht steigende Unterleibsschmerzen bekommen. Bin froh das es seit heute vorbei ist. Wobei meine Brüste gerne so groß bleiben dürften 😂
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀

8

Hallo,
Mach dir mal keine Sorgen, die Entwicklung der Follikel wird ja auch per Ultraschall kontrolliert. Ich hatte bei drei Stimulationen auch nie Beschwerden.
Ausbeute beim ersten Mal 14 Eizellen, beim zweiten Mal 11 Eizellen und gestern sogar 24 Eizellen.
Vertrau den Ärzten, das wird schon!

LG Saskia

9

Danke für eure Antworten. Das hat mich sehr beruhigt. In 2 Stunden hab US. Bin schon mega gespannt :)