Transfer doch nicht heute sondern erst am Samstag

Von den 8 befruchteten Eizellen haben sich 7 super entwickelt (und sind wohl genau gleich, momentan) und deswegen können sie nicht entscheiden welche jetzt besser wäre. Deshalb findet mein Transfer erst an Tag 5 statt. So wie ich es wollte Blastooos 🤩 Ich freue mich unglaublich darüber.

Wollte hier nur meine Freude mit euch teilen.

Wünsche euch allen alles Gute und viel Glück! 🍀

1

Siehst duuu 😁 Deine Sorgen waren also umsonst.

5

oh ja war es wirklich... hätte es aber niemals gedacht das die des fast alle so gut schaffen. Bin jetzt gespannt wie viele es an Tag 5 sein werden 🙈

2

Guten Morgen
Das sind doch tolle Neuigkeiten 🍀🍀🍀

6

oh jaaaa freue mich total 😍🤩

3

Awwwww klasse!! Dann soll es so sein! 💕🍀

7

jaaaaaa 😍🤩 bin total glücklich 🙈❤

4

Yeahhhh perfekt!!!! Heute darfst du feiern und sogar noch einen letzten schluck Sekt trinken. Ich hab letzten Samstag auf meine Eizellen angestoßen und sie gefeiert und siehe da alle 3 sind wunderschöne blastos geworden!!
Kann ich also seeeehr empfehlen!

8

jaaaaa haben heut bissle gefeiert vorallem war das ein schönes Geburtstagsgeschenk an meinen Mann der hat heute Geburtstag. Sind über Glücklich und hoffen das die das bis Montag Packen 🙈

Wie viele hattest du an Tag 3? Hattest du da 3 und die drei haben es geschafft bis zu Tag 5 ?

Wie viele hast du einsetzen lassen? Glaube hatte gelesen eine oder? war doch glaub AA qualität oder wie man das nennt gell ?

9

Ja das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Ich hatte 3 und alle 3 haben es bis Tag 5 geschafft. Und sogar mit 5AA Qualität!! Wir waren auch soooo glücklich wie wir es erfahren hatten.
An Tag 3 habe ich nicht mal nachgefragt wie viele es noch sind sondern versucht zu vertrauen.
Einer ist dann am Mittwoch bei mir eingezogen.
Meine Klinik macht bevorzugt single Embryo transfer.
Ich denke mit 32 ist das auch OK.
Wir sind jedenfalls zuversichtlich 😁

weitere Kommentare laden