Transfer gepackt

Guten Morgen,
Ich komm gerade aus der Klinik und hab 2 tolle Mehrzeller mitnehmen dürfen.
Bin gerade tital happy das es ja nach der Punktion alles andere als rosig aussah.
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken bis zum 11.4.
Ob ich das so lange durchhalte? Wer is noch mit dabei?

1

Ich bekomme meine Zeller morgen zurück ,

3

Wie viel bekommst du zurück?

5

Ich bekomme 2 zurück

2

Wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

4

Viel Glück 🍀

6

Wie schön dann drücke ich dir die Daumen für den 11.4 , dass du einen positiven Test bekommst.Ich hab von meiner Klinik gesagt bekommen dass ich vorher eher nicht testen soll, da ich HCG nachspritzen soll und ein Test vor dem BT nicht so aussagekräftig sein soll( hab beim ersten Versuch trotzdem vorher getestet )
Ich bekomm am Samstag meine 2 Blastis(außer die Klinik meldet sich morgen noch).
Viel Glück

9

Ich drück dir die daumen das bis samstag nichts mehr passiert und 2 wunderschöne blastos einziehen dürfen.
Meine klinik macht sa und so nix deshalb gabs keine chance auf blastos bei mir. Aber is für mich auch nicht so wichtig. Hauptsache min 1 bleibt 😍

7

Hallo, ich hibbel mit dir. Ich hatte letzte Woche Samstag den Transfer.
Bei mir sind auch 2 eingezogen und wir wären super happy wenn beide erstmal nicht mehr ausziehen. Ich habe am 01.04.2019 den Termin zur Blutabnahme und werde dann nachmittags angerufen ob es geklappt hat. Es ist meine 2te ICSI. Beim ersten Mal hatte ich viele Krämpfe und mir war dauerhaft schlecht. Jetzt habe ich gar nichts ausser manchmal glucksen im Bauch. Ich hoffe das es diesesmal positiv ist.
Habe schon überlegt einen Frühtest zu machen, aber die sollen ja nicht so genau sein...

8

Stark bleiben der 1.4. Is ja nicht mehr weit. Ich drück dir fest die daumen das der bt positiv ist

10

Danke schön. Ich dir auch.

weitere Kommentare laden
11

Oh sehr fein!! Die beiden sollen sich gut einkuscheln.
Ich hibbel mit dir mit... Habe meinen BT am 8.4.😍

14

Hab deine nachricht jetzt erst irgendwie gelesen. Freu mich das ich nicht so alleine bin. Ich hätte nie gedacht das sich die zeit sooo extrem wie kaugummi ziehen kann. Und bin ja erst bei tf +3 🙈

20

Hey. Wie ist es dir ergangen? Darf man gratulieren???

21

Hab den bt abgesagt weil ich wie beim letzten mal auch starke ul schmerzen und blutung bekommen hab. Was ich nicht versteh is, das ich heute schon den ganzen tag wieder z
Ul ziehen hab, obwohl blutung nach 4 tagen weg war. Sst war ja auch negativ

22

Das tut mir leid. Hatte gehofft das es bei dir geklappt hat. Ich fange an 23.4 mit der neuen Behandlung an. Und Mitte Mai dann der nächste Eingriff.