SILOPO...hatte vom ersten Mal schon vergessen, wie aufregend das ist...

Hallo Mädels,

ich habe morgen meine 1. ICSI fürs Geschwisterchen. Ich bin total durch den Wind und total aufgeregt.

Bei mir haben sich 9 Follikel entwickelt. Ich bin mir unschlüssig, ob das gut oder schlecht ist.

Die Stimulation verlief dieses Mal auch nicht so rosig. Hatte die letzten Tage Übelkeit und Schwindel.

Ich hoffe, dass morgen bei der PU alles glatt läuft, das Eizellen gefunden werden und ein Transfer statt finden kann.

Sorry, aber ich glaube das musste ich mal grad rauslassen 😅.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Wowhexe

1

Ich kann dich voll verstehen, hab auch morgen meine erste Punktion und bin schon aufgeregt 😜
Ich freu mich auch dass es endlich losgeht und die blöde Spritzerei erstmal zu Ende ist.
Hab gestern Abend ausgelöst und heute auch mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen.

Ich wünsch die eine tolle Ausbeute 🥚🥚🥚 und alles gute für morgen ☘️ ☘️

2

Ich wünsche dir für morgen alles Gute 🍀❤️

3

Bin wieder zu Hause und froh, dass ich es erstmal hinter mir hab.
16 Stück wurden entnommen, da kann ich glaub zufrieden sein.
Wie war es bei dir?
Lg

weitere Kommentare laden