Hcg wert stieg heute nicht :(

Oh man. Ich bin so traurig. Ich bin grad wegen Überstimulation im KH und bekomme deswegen jeden Tag Blut abgenommen. Bis gestern hatte ich noch Hoffnung, aber die ist heute schlagartig verschwunden 😞

Pu+12 = 29
Pu+13 = 40
Pu+14 = 44

Von gestern auf heute ist der Wert doch viel zu wenig gestiegen 😢

1

Alle 2-3 Tage soll er sich verdoppeln, also passt das schon so. Klar wäre es schön wenn es etwas mehr wäre. Morgen wer interessant. Alle 2 Tage, das ist gut vergleichbar . Alles gute

2

Hmmm. also ich finde die Werte ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd. Sie sind schon mal eher niedrig und der Anstieg ist schleppend.
Also wenn er morgen nicht mal einen Sprung auf 80 oder so macht, würde ich eher sagen, dass es nicht so gut ausschaut.
Ist meine ehrliche Meinung. Sorry.

3

Ach Mensch. Das sieht leider wirklich nicht so toll aus...
Aber vllt bummelt da nur jemand.
Ich drücke ganz fest die daumen. 🍀