Erster US bei 5+1 💕

Thumbnail

Ihr Lieben, heute war es endlich soweit und seht selbst 🥰... Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt mit Dottersack und embryonaler Anlage! 🥰 ich bin überglücklich das ich das nochmal erleben darf 🍀🍀🍀♥️
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das eure Wünsche wahr werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀!!!

Liebe Grüße Laria
mit Baby🐞 im Bauch und 2 🐞 an der Hand 💕💕💕

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️💕🎉

3

Dankeschön 🥰

2

Wunderschön 🥰 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Danke für deine lieben Worte💜 Ich wünsche euch alles Gute 🍀 weiterhin und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼 LG

4

Ganz Lieben Dank 🥰 ich schicke dir meinen Glückskäfer, den ich im Januar entdeckt habe und der mir offensichtlich Glück gebracht hat. ♥️

5
Thumbnail

Bild vergessen...

weitere Kommentare laden
6

wow, wie schön. Das freut mich sehr.....ich muss noch so lange warten. Wäre auch gerne schon zum US. Ich hoffe, es wird auch so schön wie bei dir :-)))

LG

10

wie lange musst du noch warten? Das ist einfach unbeschreiblich wenn man sein Kleines im US sieht 🥰 wirst sehen.

12

ja das glaub ich dir.....ich hab schon gesagt, wenn es so ist fang ich bestimmt an zu heulen. Ich bin ja dann schon in der 7. Woche. Ich hoffe, ich kann ein Herzchen sehen. Aber hab immer noch Angst, dass es doch irgendwie nicht so ist. Hätte schon längst die Bestätigung haben müssen. Muss jetzt abe noch tapfer 1,5 Wochen aushalten bis US.

Genieß den wunderschönen tag mit diesem schönen Bild und der Gewissheit, dass da ein kleiner Krümel in dir heranwächst.

Viele Grüße

8

Ach wie schön ❤️❤️❤️
Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 👣🍼🐣
Liebe Grüße Lucy 😍

9

Danke liebe Lucy ♥️