Niedriger HCG Wert und keine Verdoppelung

Hallo ihr Lieben

nach 2,5 Jahren durfte ich letzten Samstag zum ersten Mal einen positiven Test in den Händen halten. Lieder kam die Ernüchterung beim Bluttest am Mittwoch am Tag Kryo TF + 12 (PU +17) lag der HCG Wert bei 113. #schwitz

Heute (genau 48h später) haben wir einen erneuten BT gemacht und der Wert hat sich nicht verdoppelt, aber er ist gestiegen und liegt jetzt bei 168. #schock

Meine FA will mich erst nächsten Do wieder sehen.

Was heisst das nun? Hat es nicht geklappt? Ich bin hoffnungslos verwirrt und verunsichert.

Wie seht ihr das?

1

Ehrlich gesagt denke ich hat es nicht geklappt. Ich hatte 2 fg die sich so angekündigt haben

2
Thumbnail Zoom

Der Wert muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Es ist ein klein wenig langsamer, als normal. Es kann aber noch was werden. Ich würde Montag nochmal kontrollieren lassen. Viel Glück

3

Der hcg verdoppelt sich am Anfang nur alle 2 bis 3 Tage... von daher denke ich das es erstmal noch ok ist...
Außer abwarten geht leider nicht ;)

Drücke dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Es tut mir leid 😔 das ist so gemein...erst freut man sich und dann das. Wir können hier alle mit dir fühlen. Ich wünsche dir viel Kraft 🍀