Update Pu+13 Tf+8

Thumbnail

Guten morgen Mädels ☀️
Heute ist herrliches Wetter jedenfalls in Berlin die Sonne scheint & ich muss gleich zu einer babyparty yeaaah 🙈
Aber gut der Gedanke daran selber vielleicht schwanger zu sein macht es etwas erträglicher ...
danach muss ich zu opas Geburtstag - also volles Programm 👍🏻
Anbei meine Tests von heute
Innovita & presense .

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende ☀️🍀💕

1

Hey.

Die sehen gut aus.🍀 Hast Du denn irgendwelche Anzeichen? Ich bin TF +9 und habe zwischendurch mensziehen. Die Brüste spannen auch nicht mehr so. Mein BT ist am 4.4. Habe noch am 28.3. 1000 E Brevacted nachgespritzt, daher lohnt ein Test nicht.


Habe ein blödes Gefühl, dass es schon vorbei sein könnte. Wegen des Mensziehens.😪

Was meinst ihr?

4

Hey ich habe eigentlich gar nichts .. Brust ziehen ist fast weg , bisschen schwindelig ist mir seit gestern & ich habe enorme Schweißattaken weiß nicht ob’s vom hcg kommt oder vom cortison unnormal jedenfalls 🙈

Brevactid 1500 war bei mir sehr schnell abgebaut innerhalb 3 Tagen .. aber ein einzelner Test wuerde Dir jetzt nicht helfen nur eine Testreihe .

Alles gute für dich 🍀✊🏻

5

Ich wollte von Anfang an keine Testreihen machen, um mich nicht verrückt zu machen und nun mache ich es trotzdem... diese blöden Anzeichen, wenn die nicht wären, dann würde man auch nicht so sehr darauf achten....ich hoffe, trotzdem auf ein positives Ergebnis....

Dir wünsche ich alles Gute 😊

2

Die sehen doch ziemlich gut aus.
Bella diesmal klappts 🍀

3

Danke Ich hoffe es so sehr 🙏🏻 Die ganze Zeit schwirrst du mir im Kopf da du bei BT ja auch n relativ niedrigen Wert hattest und nun baaald dein pandamädchen im Arm halten wirst 💕

21

Du mal ne frage wie war das bei dir mit dem ziehen in der Leiste ? Hattest du das auch ? Habe es eigentlich seit Pu+6 tf+1 irgendwie aber nur links 😑 da war meine elss vor 2 Jahren jetzt habe ich ab und an sorge irgendwie

weiteren Kommentar laden
6

Yeah prima 😍 auf jeden Fall stärker 😍😍😍 genieß das Wochenende mit dem Hochgefühl 🎈

7

Ahhhh die sehen toll aus😍😍😍
Der Strich auf dem Innovita ist heute schon sehr viel schöner🥰

8
Thumbnail

Hier nochmal einzeln 😊✊🏻🍀 drücke mir einfach selber mal die Daumen für meinen kleinen Pinguin 🐧

9

Na das sieht doch super aus 👍🏻👍🏻👍🏻
Däumchen sind gedrückt das es so weiter geht 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Laria

weitere Kommentare laden
11

Na Schatz schau mal...
Es wird immer jnd immer mehr... das ist wundervoll...
Ich freue mich jeden Tag über deine Tests..;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Ich freue mich sehr für Dich und hoffe wir sehen uns drüben im Forum :-)
Viel Glück für den BT!! 🤞🏼

27

Danke dir & ich hoffe auch ich darf bald rüber ziehen 🥰💕

15

So sah meiner auch aus! 😇 Glückwunsch! 🎈
Dein HCG ist bestimmt am Montag gut. 🍀
Du wirst sehen, die Bammel werden noch bleiben und schwupp bist du unter uns Kugeln. 🤰 Immer schön positiv denken.
Genieß die Sonne und versuche dich abzulenken.
Ich warte dann mal auf dein Update am Montag. 😃 Schönes Wochenende!
gluckskafer85 mit Mini Mr 💙👶🏻 32 ssw

28

Danke ich gebe mir Mühe und hoffe meinem Pinguin gefällts und er bleibt noch 9 Monate bei mir 🙏🏻🍀♥️

16

wow das sieht ja schon sehr gut aus! drücke dir weiterhin ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀
bähhhh, babypartys sind echt mühsam! die hab ich schon vor meinem kinderwunsch blöd gefunden! aber du machst ja eh das beste draus! immer positiv denken, bald darfst du auch babysachen einkaufen! 😃

29

Danke dir & ich hoffe es doch sehr das ich dann von meinen Mädels auch mal ne gaaanz tolle babyparty bekomme 🙈🥰💕

18

Hi. Passt zwar gerade nicht zu deinem Post aber kommst du direkt aus Berlin?

19

Hey ja :) du auch?

20

Ne aus der Nähe von potsdam😅 aber ist ja nicht so weit weg😊

weitere Kommentare laden