Kompliment an die Ladies 💕

Guten Abend, gute Nacht, 😊

wie so oft in letzter Zeit stöber ich bis mitten in der Nacht in diesem Forum und muss jetzt mal ein Kompliment aussprechen!

Ich bin noch nicht lang in diesem Forum unterwegs, aber die Liebe und Herzlichkeit, Empathie und maßlose Freude für andere, wenn es endlich geklappt hat, haut mich einfach um und überwältigt mich jeden Tag aufs Neue. 💕

Hier sind so viele starke, mutige und nette Frauen unterwegs. Ich weiß sofort wen ich um Rat frage, wem ich von meinem Eingriff erzähle und mit wem ich meine Freude teile, wenn sich auch für mich hoffentlich bald ein kleines Wunder ergibt.🎉

Ich danke Euch vielmals für dieses freundschaftliche, liebevolle Miteinander. Das stärkt, gibt Hoffnung und Durchhaltevermögen.

Ich wünsche uns allen unendlich viel Glück auf unserem Weg zum Wunschkind! 🍀❤

Liebe Grüße

Julia

1

Guten Morgen Julia.

Ja es ist wirklich toll hier und hätte mir zu Beginn unserer kiwu Zeit auch gewünscht, dieses Forum gekannt zu haben. Hier sind ausnahmslos tolle Menschen unterwegs. Es ist schön ein Teil davon zu sein, auch wenn der Hintergrund bei jeder von uns doch sehr traurig ist. Ich wünsche jeder von uns, dass unser persönliches Wunder wahr werden darf🍀

So, und nun - ab ins Bett mit uns Beiden 😉

GLG Bruenette

2

Das hast du sehr schön gesagt Julia 😍😍

3

Hallo liebe Julia

Ja da hast du recht❣️ Es ist wirklich toll hier im Forum. Ich bewundere auch immer sehr viele. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Und wenn ich mal selber helfen kann freue ich mich meeeeeeega😀

Dir auch alles gute und viel Glück 🍀

Ich bin mir sicher dass wir alle bald ein gesundes Baby oder auch zwei 😊 im Arm halten werden.
Nur den Mut und die Geduld nicht verlieren ❤️

Einen schönen Sonntag noch an alle 😘

4

💜

5

Ich schließe mich an, ihr seid toll ♥️