Erfahrungen Uniklinikum Jena KiWu Zentrum

Hallo mein Mann und ich versuchen schon ca. 4 Jahre fast 5 schwanger zu werden. Jetzt haben wir uns dazu entschieden dies anzugehen. Bei meinem Mann wurde das sogenannte Sternenhimmelphänomen und eine Krampfader festgestellt. Leider wissen wir überhaupt gar nicht was dies bedeutet außer das der Arzt meinte normal wird es nix . Am 06.05.19 haben wir in der Uniklinik Jena einen Termin. Kann uns jemand berichten ?

1

Hallo 🙋

meine Freundin war vor 4 Jahren dort.sie fühlte sich gar nicht wohl,lange Wartezeiten,viele Tests und völliges Unverständnis..hoffe ihr habt mehr Glück☺alles gute

2

Ohje und dann hats bestimmt auch nicht geklappt...
Ich weis leider nicht wo gute Kliniken sind. Hätte immer gedacht das eine Uniklinik mehr her macht

3

Hallo,

ich war an der Uniklinik Jena. Was möchtest du wissen?
Wir waren zufrieden.

LG

4

Habe dir eine Nachricht geschrieben