Update zu „Angst“

Bin heute im kh aufgenommen worden zur Kontrolle.
Da meine Beschwerden auf eine Elss hindeuten aber es zu früh ist für eine Feststellung.
Rechnerisch bin ich 5+1 aber laut einwöchiger hcg Kontrolle deutet alles auf 4+6 hin.
Dienstag wird erneut Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht.
Dann sehen wir weiter.

Drückt mir fest die Daumen das unser Zwerg an der richtigen Stelle sitzt.

1

ich drücke dir fest die Daumen dass alled so sitzt wie es soll🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻
Was hast du zurück bekommen ?
Was Hast du denn Beschwerden ?

Toi toi toi 🍀✊🏻

3

Was meinst du... Achso ich hatte keinen Transfer sondern „ nur“ eine IUI.

Ich habe einseitige nierenschmerzen die ins Bein runter ziehen. Diese Symptome hatte ich letztes Jahr bei der Elss auch und weil man nichts im Ultraschall sieht muss ich hier bleiben bis entweder das eine oder das andere bestätigt wurde.
Laut Ärztin ist der hcg Verlauf aktuell unauffällig.
Und sie sagt die Chance das die Beschwerden von der überstimulation kommen sind recht hoch.

Aber sollte es doch eine Elss sein wird der Eileiter diesmal entfernt .

Ich habe wirklich Angst das nochmal zu erleben. Und dann wäre der Traum vom weiterem Kind auch vorbei.

5

Verstehe dich .
Ich hatte zwar einen kryo Transfer ...
aber habe auch links immer son unangenehmes ziehen (aber schon seit 1 Tag nach Transfer) 🤷🏼‍♀️ Was teils bis ins Knie zieht & da hatte ich 2017 auch meine elss (allerdings komplett ohne Beschwerden)
Hab aber mal gelesen jetzt das das auch auf der Seite etwas mehr ziehen kann durch die Vernarbung (meine Op war auch Eileiter erhaltend 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️) morgen ist mein 1. Bt

4

Du machst was mit :(
Drück dir so sehr die daumen das dass kleine richtig sitzt.
Wie hoch waren denn alle hcgs ?

6

Montag 80
Mittwoch 240
Freitag 548
Heute 976

Ich finde den letzten etwas niedrig aber die Ärztin meinte das sich der Wert sonst immer mehr als 2 mal verdoppelt hat und das nicht immer so sein muss.

Ich kann einfach nur warten ... und das machen Frauen mit Kinderwunsch gefühlt ja immer