🐾Hibbelpost am Montag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Heute ist mein erster "richtiger" Arbeitstag nach dem Urlaub... Ich hab ja so gar keine Lust...
Um 8 Uhr muss ich in der Klinik anrufen, meine Mens lässt mal wieder auf sich warten (eigentlich hätte sie letzten Donnerstag eintrudeln sollen 😑) und Donnerstag soll ja die GBS sein, eigentlich zwischen ZT 6 und 8...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV ubd alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen und willkommen zurück aus dem Urlaub 😉 vielleicht mal einen Test machen? 🤔 wäre lustig wenn es im Pausenzyklus geklappt hätte 😄

LG yvede (7+0)

2

Test hab ich tatsächlich gestern Abend mal gemacht...
Ist aber (wie ich erwartet hatte) komplett weiß geblieben...

3
Thumbnail

Morgen liebes...

Wenn man sie braucht kommt sie nicht...jedes mal das gleiche ...

Meine tempi steigt und steigt und steigt ;)
Ich bin sehr zufrieden.

Ruch allen einen guten Start in die neue Woche

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

So eine tolle Kurve #huepf
Ich drück dir soooo doll die Daumen #klee#klee

5

Guten Morgen.

Meine Mens ist heute auch endlich eingetroffen. Mit 17 Tagen Verspätung.
Das gab's noch nie.
Aber am Donnerstag hab ich jetzt meinen nächsten Termin in der Kiwu und dann geht's gleich los mit Stimulieren

6

Hups, z unsere früh.

... Mit Stimulieren für unsere 1. IUI 😍

7

Guten Morgen und einen frohen Arbeitstag 😀. Ich bin grad auf dem Weg von der Kiwu in die Arbeit und habe in meiner Tasche ein Päckchen mit 6 Blutröhrchen, 3 von mir, 3 von meinem Mann. Die schicke ich später nach Göttingen, da wird getestet, ob die erste Partnerimmunisierung vielleicht schon so angeschlagen hat, dass es keine zweite mehr braucht. Aber sehr unwahrscheinlich... Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes, sonniges Wochenende! 🌞

8

Guten Morgen ihr Lieben ❣️

Ich habe heute morgen richtig starke Blutungen bekommen. Bin zur Kontrolle zur KiWu Klinik. Die aufgebaute GMSH ist komplett abgebaut 😥 wieder ein Abbruch. Somit scheitert auch dieser (5.) Kryo Versuch 😩 alles umsonst !

Euch einen besseren Start in die Woche ❣️

9

Morgen das erste Mal
Foli TV. Ich habe schon etwas Angst... nach meinem desaströsem AMH 0,03 hat man ja da schon bedenken ob da überhaupt mehr als einer ist 😬