Das war es dann mal wieder

Thumbnail

Mädels,

Was soll ich sagen!!! Der obere Test von heute morgen und der untere von Samstag!!!

Habe zwar mehr getrunken gestern aber das dürfte ja eigentlich keine rolle spielen!!!

Das war es dann mal wieder!!!
Wir werden definitiv mit dem kinderwunsch aufhören!!! So viele schicksalsschläge haben wir hinter uns!!! Ich werde mich beim fa erkundigen wegen Verhütung und dann beenden wir leider unseren Traum!!!

Lg Krissi

1

Wie weit bist du denn ??
Die Striche sehen Mega aus.
Iwann werden Tests nicht mehr dunkker zudem ist der Urin immer anders konzentriert. Ich würde zum Arzt gehen und mal ne Hcg Kontrolle heut und Mittwoch machen und vorher nicht so pessimistisch sein bitte ..☝🏼

Ich weiß nicht was du alles durch hast, aber ich finde ne Chance musst du deinen krümelchen bitte schon geben und an ihm glauben 😥🥰

Alles liebe
Lg Kitchen

2

Der untere Test ist von Samstag und der obere von heute!!! Ich wäre heute eigentlich 5+0!!! Wobei mein Kalender sagt 4+6 aber das macht den Braten ja auch nicht mehr fett!!! Da denke ich dürfte das nix mehr ausmachen ob man mehr getrunken hat!!! War Freitag zum Blut abnehmen die Ergebnisse kommen heute oder morgen!!! Ich hatte die letzten 5 Tage leichte Blutungen!!! 2016 hatte ich eine Elss und das ist jetzt so mein dejavu da hat es auch so angefangen!!! Seit gestern blutet nix mehr!!!
Lg Krissi

5

Ich hatte auch nen Hcg wert an der unteren Norm und Blutungen ( teilweise richtige sturzblutungen) bis zur 12 ssw durchgehend.
Bin aktuell 32 ssw.


Warte trotzdem bitte erstmal die Werte ab bevor du anfängst damit abzuschließen ... ich weiß das es leichter ist so zu denken und sich dann lieber zu freuen- wie andersrum

Ich drück zumindest die Daumen 😚

weitere Kommentare laden
3

Zudem Zeitpunkt ist es eigentlich egal wie viel du trinkst...

Tut mir leid liebes... lass alles kontrollieren bis es negativ ist jnd dann erstmal ne auszeit... ich weiß wie das ist nach mehreren Schicksalsschlägen... durchatmen tut meist gut...

Ich drücke dich vom Herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

7

Ja habe schon viel mehr getrunken als sonst und war spät abends noch auf Toilette aber wie du schon sagst das dürfte bei 1 Woche überfälligkeit keine rolle mehr spielen!!!

4

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein! 😭. Wollt ihr es nicht noch mit Partnerimmunisierung versuchen? Es muss doch einen Grund haben. Tut mir soo leid! Ich drück dich. ❤️

8

Nein beim besten Willen nicht!!! Danach bin ich mit Thema durch!!! Nach 10 Sternchen und eventuell 2 elss kann und will ich auch nicht mehr!!!
Wir haben schon oft gesagt wir atmen durch und dann auf ein neues!!! Ich habe eine wundervolle Tochter und sie wird mein einziges Glück bleiben!!!
Lg Krissi

9

Ja, verstehe ich. Ich hoffe, du kannst mit dem Thema abschließen. Alles Gute! 😘

weiteren Kommentar laden
13

Der Wert von Freitag liegt oder lag bei 383!!! Für den Tag schon zu wenig!!! Elss schließt er aber so gut wie aus!!!
Klar ist es scheisse aber dann lieber so als eine elss

14

Jetzt muss ich nochmal was dazu sagen 🤷🏼‍♀️

Das wäre dann ja es + 17 ( 4+3) gewesen am Freitag richtig ? Dafür sind 388 doch sehr gut im Rennen 🤔🤗und auch wenn du jetzt die Krise mit mir kriegst aaaaaaaber ein einzelner wert sagt nix aus ... lass nochmal Blut abnehmen ,- ob du eine Steigerung und wenn ja ob es sich ordnungsmäß verdoppelt oder ob dein wert wegen der Blutung gefallen ist ... ich könnte so nicht einfach abschließen und denken ist nix mehr 😬

Ich hatte an + Pu 17 - 188.

15

Es+18 war ich da!!! Er nimmt nochmal Blut ab und das Ergebnis kommt sogar heute oder morgen schon!!! Also wissen wir auch zeitnah Bescheid!!!
Nein ich kriege keine Krise mit dir alles gut!!! Aber wenn ich den Test sehe dann lässt ja nichts gutes darauf schließen

weitere Kommentare laden