Viren für alle 🦠 💓 und herzliches Danke!

Liebe Forumsmädels!

Erstmal herzlich Danke, 🙏🏻 dass ihr mich so unglaublich freundlich und lieb durch die ICSI begleitet habt! Ihr habt mir so geholfen!

Gestern an 7+6 durfte ich den Herzschlag unseres kleinen Hobbits im US sehen und bin unendlich dankbar, dass wir so viel Glück haben dürfen.

Einen Riesen Haufen Viren habe ich für euch!!! Bedient euch reichlich! Damit wir uns bald im anderen Forum sehen 💓

1

oh wie schöööön! 😍😍😍
ich wünsche euch vom ganzen herzen alles alles gute für die zukunft mit eurem wunder! 🍀🍀🍀hoffe du hast eine angenehme ss und gut erträgliche geburt!

danke für die viren! 😊😘
alles gute ♥️

2

Oh wie toll.
Glückwunsch 🎉🎊🎈

Ich nehme mir sehr viele Viren. Und das sehr gerne. Danke❣️❣️❣️

3

Wunderschön ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch weiterhin.

4

Oh da nehme ich doch gerne welche 😆
Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Schwangerschaft. Genießt es 😊

5

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀❤ Und danke für die Viren, ich hoffe wir sind alle infiziert😉😁

6

Ach wie schön 🤗🍀🎈❤
Wir sind ja fast gleich weit, bin gerade auf 8+0 gewechselt. 🙂
LG Susi mit 🐻 inside