Dieses Jahr kein Baby mehr

Hallo Ihr Lieben,

da unser 3. Transfer gescheitert ist, gibt es auch 2019 kein Baby mehr für uns. Ich fühle mich so furchtbar & hoffnungslos. Die Jahre ziehen vorbei, man entscheidet sich als junges Paar für Kinder & dennoch bleibt es einem verwehrt. Die Tür zur Familie bleibt (erstmal) verschlossen. Ich weiß gerade nicht so recht, wie ich mit diesen Gefühlen klar kommen soll. Dankbar bin ich für alles andere in meinem Leben, aber da fehlt ein so wichtiger Teil :-(

Eure traurige geheimerwunsch

1

Du Arme!!! Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen.
Auch für uns wird es 2019 leider noch kein Baby geben.
Wir müssen auch etwas Kraft tanken, bevor wir uns an unsere 2 Eisbären wagen.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass du Leute um dich hast, die dich auffangen können.

2

Danke!! Wir hatten so viel Hoffnung vor der 1. ICSI, das jetzt alles gut geht. Leider war das nicht der Fall. Die daraus entstandene Kryo war dann positiv und das Gefühl des ersten positiven Tests so toll, das hielt leider nur 10 Tage und war dann schon wieder vorbei. Und langsam aber sicher kommt das Gefühl der Aussichtslosigkeit auf...

3

Ich bin auch gerade traurig auch kein 2019 Baby zubekommen... vielleicht haben wir 2020 mehr Glück... 😊

4

Oh Mann das tut mir leid !
Jaaa dafür sind alle Daumen gedrückt 🙏

5

Ich hab mir gerade gesagt. 2020 hört sich auch cooler an... ich weiß das ist ein schwacher Trost aber man muss ja irgendwas positives denken... einfach Mist alles ...

6

Oh man, das tut mir so leid! Versuch trotz allem die Hoffnung nicht zu verlieren. Wir haben 4 Jahre gebraucht um heute hier zu sein. Die besonderen Dinge im Leben, lassen gern auf sich warten ( wenn man sich dies oft genug sagt glaubt man es irgendwann und kann besser damit leben, das es nicht immer fair ist!)😓 fühl dich gedrückt liebes 💕

12

Danke dir! Dir wünsche ich eine schöne Rest-SS trotz Bettruhe 😘❣️

7

Hallo du liebe!
Ich fühle mit dir, habe heute auch nach 1. Kryotransfer negativ getestet und bin furchtbar traurig. Wie schnell immer so ein Jahr vorbei geht... 2016, 2017, 2018 und jetzt 2019 bei mir. Das hätte ich mir auch nie vorstellen können. Heute dürfen wir mal diese Gefühle zulassen, traurig und hoffnungslos sein, aber danach sollten wir versuchen Kraft zu sammeln und weiter zu kämpfen! Du bist auf jeden Fall nicht alleine, drücke dich ganz doll und wünsche uns für die nächste Zeit viel positive Energie!

13

Dankeschön 😊
Ich hoffe, dass uns unser Stern irgendwann nochmal glück beschert ...
Dir auch alles gute !

8

Ich kann Dich so gut verstehen!

Auch wenn man mit so viel Positivem im Leben gesegnet ist, fehlt doch etwas sehr Wichtiges.

Momentan hänge ich am Ende der Warteschleife der 2. IUI (Wohl nicht erfolgreich :-( )Aktiver Kinderwunsch besteht für uns seit 02/2017. Leider gab es bei uns bisher nicht einen positiven Test (also außer durch die Auslösespritzen). Medizinisch ist alles in Ordnung (auch durch BS/GS etc. abgeklärt)...:-(... keine Ahnung woran es hängt.

Ich persönlich versuche es dann auch so zu sehen. Die guten Dinge im Leben brauchen leider etwas länger. Ist ein schwacher Trost, ich weiß! Aber Anlauf nehmen und positiv die nächste Etappe ansteuern#liebdrueck

Fühl Dich gedrückt

LG Claudi

14

Es ist wirklich so traurig 😕
Wir waren so glücklich im Januar nach der positiven Kryo und dann kam die FG. Nun blieb es negativ, wir sind echt traurig .
Hoffentlich haben wir alle bald Glück 🍀

9

Hallo meine Liebe
Ich fühl so mit dir ich weiß genau wie sich das anfühlt bin in der gleichen Situation.
Unsere 1 Ivf ist auch gescheitert und die erste Kryo auch..ich fühl mich als würde ich nicht weiter kommen als wenn ich auf einer Stelle stehen geblieben bin.
Wir probieren das jetzt 2 1/2 Jahren schon war noch nie schwanger weiß noch nicht mal ob ich überhaupt jemals schwanger werde....
Fühl dich gedrückt du bist nicht alleine 😍
Irgendwann haben wir vielleicht auch mal das Glück schwanger zu werden..
LG

15

Danke liebe Grüße zurück 💕
Wir haben im Januar unser Sternchen früh ziehen lassen müssen, danach war pauaenzyklus angesagt und jetzt wollte es leider nicht nochmal klappen 😕

10

Fühl dich gedrückt ❤️ Es tut mir sehr leid für euch 😥 Ich weiß, es ist sehr schwer und macht einen jeden Tag sehr traurig. Versuche Kraft zu sammeln und dann startet ihr wieder. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft 🍀

16

Dankeschön ❤️

11

Hey. Ich gehöre auch zu denjenigen, die 2020 erst starten können. Damit das Jahr einigermaßen "schnell" vorüber geht, haben wir uns noch schön was vorgenommen. Urlaub, Konzerte und sonstige Veranstaltungen 😉 darauf freue ich mich auch sehr... Ich hoffe ich kann mich der Freude hingeben und es genießen 😍👍 alles Gute euch allen.

17

Dir auch alles gute & ein Jahr 2019 mit vielen Erlebnissen 🎊