Update BT

Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank für eure Daumen, Viren und den Zuspruch 💕 ihr seit toll!

Unsere Reise ist heute und jetzt vorbei, es gibt kein Kind mehr für uns, kein Geschwisterchen für unseren Sohn. 😞

Der Wert liegt bei 1,5 und wahrscheinlich sind es tatsächlich nur Reste. Warum der Testamed gestern stärker wurde 🤷‍♀️ ... Anzeichen hatte ich aber wie es aussieht waren es Einbildungen, Medikamente was auch immer...

Ich muss jetzt für mich damit abschließen und „zur Ruhe“ kommen was das Thema Kinderwunsch angeht. Den das Ende ist endgültig. 😔

Verstehen tu ich es definitiv nicht aber ich muss jetzt damit leben.

Macht’s gut und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🍀

LG Kotik17

1

Oh man liebes, fühl dich mal gedrückt! Ich wünschte es wäre anders abgelaufen und der letzte Versuch wäre der zielführende Versuch gewesen. Ich möchte dir hier auch danken, für all die lieben Worte die du immer für mich und auch viele andere Mädels hattest. Du bist eine tolle Frau und ich hoffe das trotz deines Abschieds heute, ein Wunder geschieht und wir dich irgendwann mir guten und tollen Neuigkeiten wieder lesen. Ich wünsche dir alles liebe auf deinen Weg und schließ zwar ab, aber gib nie auf! Manchmal sind es die kleinen Wunder die uns zeigen wie toll das Leben ist❤️❤️❤️❤️

19

Du Mäuschen bist mir hier mega ans Herz gewachsen 💕 gerne hätte ich mit Dir gekugelt aber die Zeit ist da um sich zu verabschieden, einfach auch aus Selbstschutz. Mein Mann nimmt Medikamente, die erlauben uns nicht, in welcher Form auch immer weiterzumachen. Mach es gut mein ❤️

2

Ich drücke dich...

Ich versteh dich sehr gut.

Ich kämpfe noch ums geschwisterchen aber ich weiß auch, dass ich dazu ein wunder brauche...

Ich befürchte das auch der Tag kommen wird an dem ich akzeptieren muss, dass mein Sohn Einzelkind bleibt. Für alles andere bin ich zu realistisch....

Es tut auf der einen Seite unheimlich weh und auf der anderen Seite ist man dankbar, das man dieses eine Kind hat was vielen ja auch verwährt bleibt.

Als ich im Krankenhaus war hat mir mal ein sehr guter Arzt gesagt „sie haben ein tolles Kind und einen tollen Mann. Sehen sie das was sie haben und nicht was sie nicht haben“. Daran muss ich sehr oft denken. Es hilft nicht immer aber so ziehe ich mich schonmal aus diesem Loch in das auch ich immer wieder falle... weh tut es trotzdem...

20

Ja du hast Recht, jedoch muss man erst dahin kommen und es akzeptieren können. Der Weg ist lang aber machbar....

Ich wünsche euch sehr, dass es bei euch klappt 🍀🍀✊🏻✊🏻 Alles Gute!

34

Ja, ich bin auch noch nicht da angekommen es zu akzeptieren. Ich hab mir ein Jahr gesetzt danach hol ich mir professionelle Hilfe und muss es wohl auch akzeptieren

3

Meine liebe kotik...

Wie furchtbar solche Zeilen von dkr zu lesen...
Es bricht mir das Herz...

Es tut mir vom Herzen leid... kommt erstmal ein wenig zur Ruhe... sammelt euch... und haltet euch aneinander fest...

Vllt bleibst du noch ein wenig hier ab jnd zu... vllt ist irgendwann doch der Versuch wieder da ... wer weiß was Die Zeit bringt...

Ich drück dich vanh dolle süse...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

21

Meine Liebe Melli, ich danke Dir! 💕
Egal wohin mein Weg mich nun führen wird, wünsche ich mir für deinen ein glückliches und erfühlendes Leben, mit gesunden Kindern und einer friedlichen Seele und einem glücklichen Kopf 💕 sei stark und wunderbar ❤️

32

Ach süße... ich danke dir vom Herzen...
Ich glaube das unser weg auch bald auch vorbei ist...

Aber ich wünsche dir das beste auf Erden... und das du dennoch glücklich wirst.

4

Oh nein meine Liebe. Mein Herz tut weh wenn ich das lese. Ich hätte dir so sehr ein besseres und schöneres Ende gewünscht. Die Welt ist so ungerecht und man ist da so hilflos. Ich kann dir nichts sagen was deinen Schmerz lindert daher wünsche ich dir einfach viel Kraft und wirklich von Herzen alles Gute für deine kleine Familie. Ich hoffe sehr das ihr zu 3 ebenso glücklich werdet und das Geschwisterchen nicht allzu sehr fehlt. Wäre schön irgendwann mal wieder von dir zu hören. Nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst.

22

❤️ Dir Steffi wünsche ich ein Geschwisterchen für dein kleines Glück und kein Stück weniger 💕 auch dich habe ich in mein Herz geschlossen Liebes!

5

Liebe Kotik,
ich bin aktuell eher nur im Hintergrund hier unterwegs, habe aber Deinen jetzigen Versuch mitverfolgt.
Es tut mir sehr Leid, dass er nicht erfolgreich war. Ich hätte es Dir sehr gewünscht.
Ich weiß wie sich der Gedanke anfühlt, dass das so heiß geliebte Kind ein Einzelkind bleibt. Er wird auch für mich immer realer.
Halt das Glück das Du hast ganz doll fest. Es wird Dir hoffentlich die Stärke geben, die Du brauchst.
Alles Liebe
Lena

23

Vielen Dank für deine lieben Worte, ja es ist unglaublich schwer, wenn das Herz eigentlich voll mit Liebe für das kleine Wunder ist und dann wiederum leer für das fehlende Stück! 😔 Aber Zeit und Abstand lehrt das kleine Wunder mehr zu Lieben als es möglich ist 💕 und die leere zu fühlen. Ich hoffe sehr, dass es für euch ein zweites Glück gibt ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Liebe Kotik,

es tut mir sehr leid, dass auch Eure Reise fürs Geschwisterchen zu Ende ist😪 Ich weiß wie unheimlich weh das tut....so ein absolutes Ende! Meine wundervolle Tochter und mein toller Mann geben mir jeden Tag ganz viel Kraft. Mein Mann sagte mir nach unserer letzten negativen Kryo, wir hätten bis jetzt auch ohne ein Kind dastehen können, und es wäre viel schlimmer weiterkämpfen zu müssen. Ja das stimmt und wir hatten auch bis jetzt immer sehr viel Glück in unserem Leben🍀
Auch Du liebe Kotik wirst Deinen Weg finden um in Ruhe mit dem Thema Kinderwunsch abzuschließen#herzlich

24

Ich hoffe sehr, dass es möglich ist und ich da einen guten Weg finden kann. Ich danke dir für deine lieben Worte 💕 alles Gute euch!

7

Es tut mir so unglaublich Leid😭

Ich hoffe sehr das ihr euren Weg findet und mit dem unerfüllten Kinderwunsch abschließen könnt.

Ich drücke dich ganz doll❤️
Ich wünsche dir von Herzen das Beste❤️

25

Siri mein kleiner Storchibachofen 💕 pass gut auf dich und deinen Schatz auf, zeig allen Beschwerden den Mittelfinger und chille weiter auf deiner Hollywoodschaukel bis das Kleine Mäuschen fertig ist. Drücke dich Süße 😘

31

Danke dir meine Liebe❤️

Heute musste ich tatsächlich wieder den Mittelfinger zeigen😅 Extreme Müdigkeit und mein teures Abendbrot ist im Eimer gelandet🤦🏻‍♀️ schade drum😢😅

Ich hätte Dir es so sehr gegönnt das du das auch nochmal erleben darfst😭❤️

8

Ohhhhhhhh nein 😥
Ich war soooo sicher, dass es geklappt hat.
Sowas doofes 😓 tut mir selbst auch richtig weh 😥
Fühl dich ganz fest gedrückt Süße #liebdrueck

26

💕😢 ja leider ist es so, wie es nun ist... ich bin mega traurig und muss es erstmal verarbeiten. Gestern habe ich gedacht, es hat tatsächlich geklappt ... Danke für deine täglich positive Aufmunterung 😘

9

Liebe Kotik,

sowas ist furchtbar zu lesen 😢. Es tut mir sehr leid.
Hab deine Beiträge immer mal wieder verfolgt. Warum es jetzt letztendlich gescheitert ist, weiß ich nicht.

Trotzdem macht es mich traurig, weil du eine von denen mit hier im Forum warst, die immer total lieb sind.

Darf ich fragen wie jung du bist?

Ich hoffe nie dass mir sowas passiert, es ist echt furchtbar. Werde jetzt 34 und war noch nie schwanger und habe Angst nie dieses Gefühl erleben zu dürfen Mama zu sein.. die Schwangerschaft etc.

Verdaut das erstmal und WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER *sing* 🎼🎶. Daran glaube ich.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt 🤗 und dass ihr zur Ruhe kommt.

27

Dankeschön Liebes ☺️
Ich werde jetzt 39. Mit 35 hat es beim 5. TF geklappt und ich habe einen wunderbaren Sohn bekommen. ❤️ Diesesmal sind unsere Chancen begrenzt, mein Mann ist krank, wir dürfen einfach nicht mehr weitermachen.

Glaube daran das es klappt, das wird es! 💕

36

Du bist lieb!
Wow, ihr habt schon viel durch.

Ohje ok. Ich bin chronisch krank und weiß auch nicht wie lange ich das machen kann 😔.

Alles erdenklich Liebe ♥️🌺🍀.