Angst!😢

Hallo!
Wie macht ihr das mit der Angst vor einem weiteren negativen SST?
Ich Habe Prüfungsangst und da kommt diese Angst vor dem SST auch immer wieder extrem hoch!

Bin Tage vorher schon völlig fertig und nervös, Schweiß Ausbrüche und nasse zittrige Hände, eben wie vor einer Prüfung!

Ich habe 11 Transfers hinter mir, 5 davon für ein Geschwisterchen!

Wie ist das bei euch?
Wie macht ihr das.mir der Angst?

Danke für eure Amtwoeten schon mal!????????

Lg Aida

1

Ach du arme :/
Ich kann es ein bisschen nachvollziehen bei mir geht die extreme Panik los bei positiven sst ..
Eine Lösung habe ich nicht gefunden für mein Problem - aber wir sind hier immer alle für dich da 💕

Drück dich 😘✊🏻🍀

5

Ach Gott!
Das ist so lieb von dir, von dir zu lesen, dabei hast du derzeit echt andere Sorgen!

Ich wünsche dir alles gute und glaub an einen guten Ausgang!🍀🍀🍀🍀

Lg Aida

2

Ich habe auch immer Panik vor diesen blöden Tests....wahrscheinlich reagierst du eben extrem auf Anspannung aber die Aufregung bis hin zur Panik haben wir wohl alle 😔 ist ja auch ein großer Einschnitt so oder so.
Also total verständlich...😘

6

Danke für deine lieben Worte!
Ja, vllt bin ich aber einfach ein Nerverl!🙊😂

Lg Aida

3

Fühl dich gedrückt ❤

Ich habe auch Angst vor SST. Ich kann spätestens die Nacht vor dem ersten SST (ich fange immer bei ES+10 an) nicht mehr schlafen und heule schon vor dem Test 🙄

Ich habe mir schon öfter vorgenommen, nicht mehr selbst zu testen, sondern nur zum BT zu gehen, aber das habe ich doch nie geschafft.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke, für deine Antwort!
Ich mache schon lange keine SST mehr selber!
Die macht mein Mann und sieht sie auch als erster an!
Ich teste prinzipiell später als erlaubt!
Wir dürften ab TF +11 testen, ich mache erst TF+13 den 1.Test!

Schön aber zu hören, das ich hier nicht das einzige nervliche Frack bin, vor dem Test!😢🤣

LG Aida