Bitte um Hilfe 😟

Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend eure Hilfe 😔. Ich hatte letzten Montag einen Kryo Transfer von einer schlüpfenden Blasto und einer Blasto. Ich hab am Montag mit Ovitrelle 8 Klicks gespritzt und dann am Donnerstag und gestern nochmal 8 Klicks. Ich nehme 3-2-3 Progestan, Estrifam 1-0-1 und 1 mal tgl Prolutex. Ich hab seit Freitag immer wieder starke Unterleibschmerzen und seit gestern gelblichen Ausfluss. Kann das vom Progestan kommen? Oder ist die farbliche Veränderung schon ein Hinweis auf die Periode? Ich bin total am Ende, weil ich so Angst habe, dass es schon wieder vorbei ist 😢.
Lg Sibel

1

Hallo,

das kann von Progestan kommen. Unterleibsschmerzen wie Mensziehen hatte ich in meiner Schwangerschaft auch. Ich würde sagen solange es nicht Blutet ist noch alles drin.

Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Ich hab erst nächste Woche Montag mein Bt und weiß ehrlich nicht wie ich die Zeit schaffen soll.

3

Hallo liebe sibel also mir geht es ähnlich hatte auch Transfer am 30.03. und habe seit ca. 4 bis 5 Tagen auch nen ausfluss. Auch so gelblich... Ich habe aber auch leider etwas blutigen Ausfluss gehabt... ich weiß nicht was das war ob sie bei mir jetzt weg sind.. habe zwei Blastos bekommen in 4AA Quali...

Bin auch irgendwie total traurig... werde aber morgen mal einen Frühtest machen... Halte es bis nächste Woche Montag nicht aus. Da hab ich BT.

Dir ganz viel Geduld... die Warterei ist wirklich das schlimmste...

Denke an dich und hoffe das es bei dir geklappt hat.

LG
Mila

4

Vielen Dank für deine liebe Worte 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen

5

Hallo liebe Sibel, bei mir war es ähnlich hatte auch einen gelblichen Ausfluss und dachte auch ein paar Tage nach dem TF das wird nix weil ich Unterleibsschmerzen hatte!!
Die hab ich allerdings bis heute noch ab und an und ich bin nun SSW 12+1 und meinem Krümel geht es super! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Nerven und Kraft! #klee#klee#klee

6

Vielen Dank, das gibt mir wirklich Hoffnung 😊