🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was steht heute an? Was beschäftigt euch?

Ich bin müde und hab absolut keine Lust zu arbeiten 😴
Naja, hilft ja leider nix... Ich fange dann mal an produktiv zu sein...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen,

Ich Ärgere mich gerade. Mein Sohn hat diese Nacht richtig gut geschlafen und was Mach Ich?? .... liege stundenlang schlaflos im Bett 🙄🙄🙄oh man viel zu viel Zeit zum Grübeln....fühle mich ziemlich gerädert, aber ich steh jetzt auf und miste meinen Schrank aus. Das hilft dann auch meistens meinem Kopf 🤣🤣
In einer Woche hab ich dann endlich wieder Termin in der kiwu. Es wird geschaut ob es sich lohnt mit dem nächsten Zyklus zu starten. Beim letzten Termin hatte ich leider eine kleine zyste....gestern war mein eisprung und ich hatte ziemlich starken mittelschmerz. Hoffe das heißt nichts schlechtes 🙄🙄
Wie sieht es bei dir aus??
Lg wizzi

2

Ich warte noch immer auf die Mens... Heute ZT 44 🙄🙄

3

Hallo Wizzi, drücke dir die Daumen, dass beim Termin alles gut ist. Hattest du eigentlich mal eine Bauchspiegelung?

weitere Kommentare laden
4

ZT 44 ist ne Unverschämtheit . Mir haben die in der Kiwu immer Klimonorm für die pausenzyklen gegeben, damit die Mens kommt... ist halt ne Pille. Blöd, dass man da eh nichts machen kann..
Ich hab heute früh mit meiner Testreihe gestartet. Heute ist IUI/ES+7 Spritze +9 und auf dem Test ist noch ein Hauch von Spritze zu sehen. So wenig, dass ich es mit der Kamera gar nicht aufgenommen bekomme. Jetzt fängt also die Hibbelzeit an. Ist früh ich weiß.
Heute ist dafür mein letzter Arbeitstag und ich hab heute Nacht die ganzen Akten gewälzt die ich heute noch erledigen muss... so ein scheiß sag ich euch! Ab morgen heißt es dann Urlaub 🌞🏖

5

ZT 44... also was bildet sich diese dämliche Mens ein... schon mal überlegt auszulösen? Oder willst du deinen Zyklus nicht noch weiter durcheinander bringen...

Ich habe meine Medis in einer Apotheke in Beinheim bestellt, nochmal 150 E günstiger als bei Billmann. mein Mann spinnt rum, ich würde ihn überrumpeln und er ist sich nicht sicher ob es richtig ist die Natur auszutricksen...

TSSS... überrumpeln: ich sag nur ÜZ 27 und 37 Jahre
Natur austricksen: Natur austricksen zur Verhütung ist o.k. aber um schwanger zu werden hat der Herr Befindlichkeiten...
Wenn wir alles natürlich gelassen hätten, wäre ich vermutlich in den ersten 10 Jahren unser Beziehung schwanger geworden und hätte viel Geld für hormonelle Verhütung gespart...

Naja gestern war auch GVnP angesagt, also haben wir uns wieder versöhnt.

Männer sind trotzdem manchmal so kompliziert!

8

Ich hatte meiner Ärztin am Montag gesagt, dass die Mens sich mega verspätet, aber sie hat nix dazu gesagt außer abwarten...
Also wohl keine Medis zum auslösen...

10

Guten Morgen,

Da will man ausnahmsweise mal dass die olle Pest sich zeigt, da kommt sie nicht... voll gemein...

Ich bin müde, in meinem unterbauch piekst und drückt es ständig und langsam habe ich das Gefühl ich drehe durch... bin heute Transfer +7, also PU +12... ich weiß ich könnte testen, aber ich habe so Angst vor einem negativen Ergebnis... ich will noch bis Freitag durchhalten, damit das Ergebnis sicher ist. Habe nichts nachgespritzt oder ausgelöst, ist ein künstlicher Kryozyklus, BT wäre erst an TF + 14, also in einer Woche...

Wie haltet ihr das aus? Mein Mann vermeidet das Thema, aber ich merke wie angespannt er ist... heute Abend hat er Bereitschaftsdienst, das heißt ich bin auch noch den ganzen Abend mit meinem Gedankenkarussel allein...
Blöde Warteschleife 😫

Habt einen schönen Tag! 🐧❤🐧

11

Zum Ablenken in den Warteschleifen habe ich mir ein Puzzle mit 1500 Teilen gekauft#schein
Hilft erstaunlicher Weise ganz gut:-D

Kannst Du Dich mit irgendetwas ablenken?

Ich Drücke Dir die Daumen!!
Liebe Grüße
Claudi

13

Danke für den Tipp, habe am Wochenende ein neues Spiel für die Nintendo Switch gekauft 😂
Hilft auch ganz gut...
Auf der Arbeit habe ich ein Büro für mich allein, da ist es oft echt schwierig... aber es sind nur noch wenige Tage... ich habe immerhin 2,5 Jahre gewartet 😊

weiteren Kommentar laden