Clomifen Dosieren

Hallo Mädels

Wer von euch hat mit clomifen stimuliert und wieviele EZ hattet ihr?
Wie kann man mit clomifen gute Ergebnisse erzielen? Kann man noch was zusätzlich nehmen? Ich hatte beim letzten Versuch nur 1 EZ auf clomifen.

Danke

1

Wofür den?

Ich hatte mit 50 mg einen Folli, bin dann schnell auf Gonal F umgestiegen für GVNP und später IUI.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Wir haben für unsere Mini icsi's immer mit clomifen "stimuliert". Bei der 1. Icsi hatte ich 3 EZ. Bei der 2. Nur 1 EZ.

Nach meiner stillen Geburt möchten wir im Sommer es nochmal versuchen. Natürlich kreisen mir jetzt 1000 Gedanken durch den Kopf. Mein größter Wunsch wäre es gesunde Zwillinge zu bekommen und damit das Thema kiwu ein für alle mal abschließen.

Ich möchte beim nächsten Versuch auch nur clomifen nehmen aber möglichst mehr Follikel erzielen. Ob man das irgendwie zusätzlich "unterstützen" kann?

3

Soweit ich weiß kann man auch 2 Clomifen am Tag nehmen. Oder zusätzlich letrozol das soll ähnlich wirken nur die schleimhaut baut sich da besser auf.
Für dich selbst und deinen Körper kannst du natürlich auch pimp my eggs machen. Bei manchen hat das nicht nur die Qualität sondern auch die Menge gesteigert.

4

2 wären dann 100 mg oder?
Also 100 waren es immer bei mir.

5

hallo, bin auch grad mitten in der ivf naturelle und hab mal ohne stimu begonnen. jetzt ist meine EZ 16mm gross und wird morgen punktiert. das vlomi werde ich im nächsten zyklus auch nehmen, sollte es nicht klappen. ich hab gehört, dass bei einem hohem AMH mehr EZ anreifen und wenn man bei ZT 3 beginnt (statt zt 5) reifen eher 2 EZ heran :-) die dosierung kann auch eine überstimu auslösen, wenn zu viele tabletten genommen werden, denke daher das wir je nach hormonstand dosieren müssen.

6

Genau. Ab zt 3 hat man bessere Chancen auf 2-3 ez

7

Wir starten nächste Woche auch ab ZT 3 mit Clomifen und nicht erst ab ZT 5, auch weil die Schleimhaut mehr Zeit hat sich aufzubauen, weil es da mit Clomifen manchmal Probleme gibt....zumindest hat mir die Klinik das so erklärt 🍀🍀

8

Ich hatte unter Clomi mal 1 und mal 2 Follikel. (50) alle groß genug.
GMSH war zu flach durchs Clomi. Darum jetzt Puregon. Einmal 3 und jetzt 2 Follikel. GMSH ist jetzt top.

Alles Gute dir😉🍀

9

Nimmt man das zusätzlich dazu?

10

Das ist ein gleich wirkendes Medikament. Statt Tabletten muss man das spritzen. Wird wihl nur von KiWu-Kliniken verschrueben, hab ich hier schon mal gehört.
Ich vertrag das viel besser und meine GMSH ist jetzt immer top😊

weitere Kommentare laden