ICSI startbereit aber überfällig

Hallo Mädels,

diesen Monat wollte ich mit dem kurzen Protokoll starten und eigentlich sollte ich seit gestern bereits spritzen.. ZT 1 war also normalerweise am Montag.
Ich habe zwar immer mal wieder ein ziepen und ne Laune wo ich denke: jetzt muss es losgehen, aber da kommt einfach nix!! Bin jetzt heute ZT 31 und komme gerade frustriert von der Toilette weil einfach nix passiert.

Ich weiß dass die Psyche eine große Rolle spielt, aber ich habe momentan auch nicht das Gefühl dass ich mich mega aufgeregt oder nervös bin. Bin momentan eher genervt. :D

Ich habe vor etwa 10 Tagen angefangen einige Vitamine zu mir zu nehmen. Könnte das was damit zu tun haben? Aber eigentlich dürfte das doch nicht sein, oder?

Ich weiß grad nicht was ich tun soll und dreh etwas am Rad 🙆‍♀️

Habt ihr Tipps oder Ideen?

LG
Anna

1

Ich kann dich total verstehen. Ich hatte das vor einpaar Wochen auch als es mit der 1. ICSI starten sollte.
Sonst immer einen 32/33 Tage Zyklus und der war dann 38 Tage. Ich fühlte mich auch ganz normal und nicht aufgeregt oder so.
Die KiWu meinte das kanns geben.. ist öfters so.
Mehr als Geduld haben, gibts glaub nicht.

2

Das ist ja wirklich ne ätzende Sache. Da ist man jahrelang froh wenn sie nicht kommt und wenn man sich dann ein mal drauf verlässt. Schlimm.

Also hast du einfach abgewartet und Tee getrunken? Ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken, da ich aber auch immer wieder Schmerzen habe, also würde es gleich los gehen, ist es natürlich schwer nicht dran zu denken.

3

Ja ich hab abgewartet..war zwar wirklich doof und Mühsam , ich hatte keine Schmerzen oder Anzeichen vondaher keine Ahnung wann sie kommt.. aber wenn du schon was merkst, kommt sie bestimmt bald.

4

Hast du denn mal einen Test gewagt ?

6

Ja habe ich.. negativ. Hätte mich diesen Monat auch mehr als gewundert 😁

5

Das ist sehr oft so ... jahrelang verteufelt man die rote Pest und wenn man einmal darauf wartet, dann kommt sie nicht.
Warte noch etwas ab, wenn du länger drüber gehst, dann einen Test wagen (ja auch das gibt es immer wieder) und wenn nach 1 Woche nix passiert, dann würde ich in der Kiwu anrufen.

7

Den Test habe ich gemacht, der war negativ.
Ja werde dann am Montag dort mal anrufen wenn sich nix tut.