Heute Transfer

Hallo😊
Heute hatte ich den ersten Transfer einer Blastozyste und leider erst am 23.04. BT
Wie soll man das aushalten? Schon ein komisches Gefühl jetzt so na dran zu sein und doch ist alles genau so ungewiss wie bei einer spontan Schwangerschaft🙈

1

Moin!

Ich drücke Dir fest die Daumen!
Allerdings finde ich es fast "schlimmer" als bei einer Spontanschwangerschaft, denn man weiß schließlich, dass die Befruchtung geklappt hat und sich der/die Embryo/nen "nur" (HAHAHA) einnisten müsste/n.

3

Danke dir!

2

Hey du,

ich habe auch am 23.4. erst BT und mein Transfer war vorgestern.🙄 Wünsche dir ganz viel Glück!🍀🍀🍀

4

Dann können wir ja zusammen Hoffen!😅
Glück können wir ja alle gebrauchen soviel hatten wir ja alle bis jetzt nicht🙈
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

7

Danke dir! Gerne können wir gemeinsam hibbeln.Dann gehen die Tage hoffentlich etwas schneller um.😉

5

Huhu😁

ich hatte heute auch Transfer, ein 6 Zeller in B1 Qualität.
Mein Bluttest ist auch am 23.04

Ich drücke uns ganz fest die Daumen ✊🍀 🍀🍀

LG

6

Viel Glück:-)!!!
Hatte heute auch TF (aber an Pu plus 2) und erst am 25.4. BT. Immer diese Warterei...

LG

8

Hy 😁
Hier ist noch eine die am 23.4 ein Bluttest macht 🍀🍀🍀 wollen wir mal hoffen das wir alle Glück haben. Ich hatte mein ifv Transfer am 6.4😉
Passt bei uns besser nach Ostern. Wir fahren weg. Dann kann man versuchen sich abzulenken 😁
Liebe 💕 Grüße Muschel 🐚