Ohne Hoffnung ins Glück- Mutmacher für die Mädels in der Warteschleife Teil 3

Ich war wirklich hoffnungslos. Ich habe meine 2 Eier zurückbekommen, mir wurde nicht gesagt, welche Qualität die überhaupt haben, und ich dachte, es ist vielleicht auch besser dann nichts zu fragen.
Ich habe irgendwie ein Blitz gehabt, dass ich jeden Tag was scharfes essen soll, und das beim Einnistung helfen wird. Ich dachte irgendwie, die indische Frauen essen auch ganz scharf, und haben viele Kinder. Ist ja bestimmt Blödsinn, aber ob ihr glaubt oder nicht, es hat bei mir funktioniert!
Gar keine Anzeichen hatte ich, ich bin fest von einem negativ ausgegangen. Mehr als 100 % sogar, auch, wenn es nicht möglich ist. Und es war positiv.
Es kann noch schlecht enden, ich weiß, da ich nur noch in der 6. SSW bin, aber ich wollte mit euch schon Mal meine Geschichte teilen, dass es wirklich Wunder gibt auf diesem Welt, und dass das ihr Stress oder Pessimismus zwischen TF und BT habt ist egal. Wenn eine kleine Seele dort bleiben will, wird er es machen.
Also Mädels, viel Ausdauer und Kraft wünsche ich euch, und sorry für diese extrem langen Text! 😶❤️

1

War das wirklich notwendig, dass du dafür 3 Posts machst?

2

Herzlichen Glückwunsch, dass es beim ersten Mal geklappt hat

3

Vielen Dank, und auch für dein Tipp!

4

Hey, herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient sowie jede andere Frau auch. Genieße dein Glück 🍀💞

6

Vielen Dank! Ich hoffe, dass die Kleine so wie ich, eine richtige Kämpfer ist, und noch ca. 34 Wochen in meinem Bauch bleibt :)

5

Toll! Ich wünsche dir alles gute! 💕

7

Glückwunsch & eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼 wünsch ich dir ☺️

8

herzlichen glückwunsch!!! 😊 wünsche dir alles gute! 🍀
muss bisschen lachen, weil ich denke, dass dein kind die entstehungsgeschichte sicher mal so hören wird wie bei 'how i met your mother'! 🤣 sorry, is nicht bös gemeint, aber glaube es hat noch nie jemand so lange über seine geschichte geschrieben! ☺️

viel glück für eure zukunft 🍀

9

🤦echt peinlich von mir... Ich hoffe, dass die Mädels in der Warteschleife genug Zeit haben das zu lesen. Ich wusste, dass ich doch lieber ein Blog machen sollte 🤔😂 zu spät...