🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was macht ihr heute?
Habt ihr Termine heute?

Ich hab's irgendwie verschwitzt mit dem Post heute 😅
Wir haben schon ganz ausgiebig gefrühstückt und gammeln jetzt auf der Couch, Sonntag halt 😄

1

Genau so sollte ein Sonntag ausschauen!!! Wir sind gestern in unserem Ferienhaus angekommen und als ich gestern Abend angegangen hab meine Sachen auszupacken Stelle ich fest, dass ich keine Tests eingepackt habe. Es ist wirklich das einzige, was ich vergessen habe 🙄🙄 och dachte mir nur so, so dumm kann man doch nicht sein... Ich bin heute IUI/ES+ 11 und hätte eigentlich gern getestet. Langsam müsste mal was zu sehen sein, wenn es denn Geklappt hätte.
Am Donnerstag war noch ein bisschen Spritze zu sehen. Jetzt muss ich mich mal heute auf den Weg machen und einen Test besorgen . Bis jetzt merke ich nur die typischen PMS Zeichen leichtes ziehen im Unterbrach ubd ab und am im unteren Rücken... Ich glaub fast, es hat mal wieder nicht geklappt..
Allen die es heute brauchen viel Glück!

3

Oh weia ! Und ? Hast du SST kaufen
können ? Hast du schon einen gemacht ? Gaaaaanz viel Erfolg und
ein positives Ergebnis für dich / euch ❣️

4

Ich dachte mir ich Krieg heute einen zumindest im Supermarkt, aber nichts da. Selbst im Carrefour gab's keine...tzz also muss ich mir morgen eine Apotheke suchen. Es ist echt zum Mäusemelken...und zu Hause liegen 15 Tests rum.. Ich blödi aber auch ...

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe Freitag und Sonntag negativ getestet. Das war theoretisch PU +14 und +16 nach kryo-Transfer von 2 Morulae.
Blütenweiß...
Wir haben Freitag schon ausgiebig geweint und sind jetzt dabei uns wieder aufzurichten...
Einmal ist keinmal!
Ich hoffe, dass wir direkt weitermachen können mit der nächsten Kryo. BT ist erst für Mittwoch geplant, aber ich werde die Medis absetzen...
Euch einen schöneren Sonntag ❤🍀