SST Positiv PT+14/TF+10

Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen konnte ich endlich den Test machen und ich bin einfach nur sprachlos ❤❤❤❤❤❤

Allerdings zeigt der CB 1-2 Wochen an. Weil es so früh ist? Bin ja eigentlich 3+3.

Dann ist der Test schon positiv und man denkt direkt wieder dran ob was nicht stimmt.

GLG Lenchen

1
Thumbnail

Der Test

2

Das passt ganz genau! Der SST geht vom Zeitpunkt der Befruchtung aus! Also alles wie es sein soll!

4

Oh Wahnsinn🤩😍vielen Dank für deine Antwort

9

Genau so siehts aus. Wo ich in der 4.woche war hat es ja auch nur2+ angezeigt weil es ab der befruchtung an ausrechnet anzeigt!

3

Ich würde mal ganz leise herzlichen Glückwunsch sagen!

Liebe grüsse winterblume

5

Vielen Dank❤

6

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wenn du heute pu+14 bist, bist du 4+0.
Der Test rechnet ab Befruchtung und soll wohl erst ab einem hcg von 153 im Urin umspringen auf 2-3. Also passt es so!
Lg wizzi

7

Vielen Dank ❤ PU+13 = 4+0 ? Wie rechnest du das? Letzter Tag der ersten Periode war der 21.03.🤔

8

Pu+14 meinte ich

weitere Kommentare laden
11

❣ Glückwunsch liebes 😊

13

Glückwunsch ☘️😊

14

Vielen Dank an alle, ihr seid alle so lieb #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Mittwoch hab ich BT und hoffe ich bekomme das Ergebnis bestätigt.

15

❤️lichen Glückwunsch