Gleich 2.BT

Thumbnail

Moin,
So gleich gehts zum 2.BT. Donnerstag war er bei 33.
Hoffentlich bekomm ich heut die Bestätigung mein AG möchte sie dringend haben.
Test ist von 4:30.
Bin mega nervös

1

Drück dir die Daumen - aber welcher Test ist von wann ? Der untere sieht deutlich schwächer aus als der obere ...
und du bist pu+ ??

2

Beide heut morgen. Unten ist ja LH.
Stimuliert mit Pergoveris und GVnP.

3

Guten Morgen, ich kenne es so dass man sie erst bei schlagendem Herz bekommt. Ist es nicht zu früh dafür.

4

Frühbestätigung meinte die kiwu kanns nsch pos. BT geben. Hatte die Donnerstag extra gefragt. Bv dann ab Herzschlag vom gyn aus aufgrund der Vorgeschichte

5

Ich hab meine Bestätigung direkt beim ersten Bluttest bekommen und bin schon an PU+14 ins BV gegangen.

weitere Kommentare laden
15

Das freut mich soooo sehr, dass du schwanger bist ✊✊✊✊😍. Diesmal wird alles gut gehen. Habe auch FTMM bekommen und dazu liegen, schon seit 20 Wochen. Ist echt anstrengend, aber es lohnt sich.

Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊✊✊