Bis Tf+7 ausgehalten...

Huhu.
Bin ja schon länger hier angemeldet.
Bisher sind wir immernoch am kämpfen für das ersehnte Ziel.
Hatte am 3.4 Punktion
Und letzten Montag 8.4 eine super Blasto zurück bekommen.
Heute Nacht geträumt, das ich einen negativen Test in der Hand halte.
Naja das hat mich so gefuchst heute morgen das ich einen Test gemacht habe. Clearblue.
Er war negativ 😔
Vielleicht einfach zu früh.
Ich bin am Boden, seit 5 Jahren kämpfen wir. Das war unsere erste ICSI.
Ich nehme nur Duphaston. Und es liegt auch nur am den Spermien meines Mannes.

Bitte sagt mir es war zu früh.
Wie hält man sowas aus. Ich bin einfach nur am Boden....

BT ist am Donnerstag.

Fühlt euch gedrückt, alle Mädels die ihr immer stark seid und kämpft bis zum umfallen

Liebe Grüße

1

Ich hab auch am Donnerstag bt und mein Test ist schneeweiß heute gewesen. Mit einem 5er test

2

Fällt schwer es auszublenden und die Flinte nicht ins Korn zu werfen...

3

Bin auch ehrlich. Dieser Versuch hat mich auch viel Kraft gekostet. Ich habe einfach nur noch Angst....

weiteren Kommentar laden
5

Hi Süße,

es tut mir sehr leid, das zu hören. Aber man kann nicht erwarten, dass der 1. Versuch direkt einschlägt. Klar, die Hoffnung ist groß. Bei uns liegt es auch nur an den Spermien und wir stehen vor dem 4. Transfer. Weshalb? es kann sein, dass die Qualität der Spermien sich auch in der KB fortsetzen und einfach keinen entwicklungsfähigen Embryo zaubern oder deine GMSH nicht die richtige Qualität aufwies oder oder oder... Meist braucht es einfach mehr Versuche. Der eine hat Glück und es braucht nur 2, der andere braucht 10 oder mehr Anläufe.
Aber die Flinte ins Korn zu werfen nach dem ersten richtigen Negativ, auch wenn man schon mehrere Jahre am Üben ist, das ist nicht gerechtfertigt :(

Alles Gute weiterhin und bleibt stark #herzlich

6

Danke für deine lieben Worte!

7

Jetzt schon aufgeben werden wir auch nicht. Aber mein Kopf spielt einfach verrückt. Das kennst du sicher.
Ehrlich gesagt wäre finanziell auch nur noch ein zweiter Versuch dieses Jahr möglich. Ich WILL einfach nicht daran denken, wenn es nicht geklappt hat wie es weiter geht. Dieser Versuch hat uns 1250 euro gekostet. Sicher wenig im Vergleich zum Selbst zahlen oder zu anderen. Aber für uns ist es schon ne Stange Geld.
Ich setze mich eigentlich auch kaum unter Druck. Aber dieser einzige Wunsch macht mich innerlich einfach fertig. Ich werde 30 dieses Jahr, und bis auf eine einzige Schwangerschaft vom falschen Mann, zieht sich dieses Thema jetzt schon eigentlich 10 Jahre.
Das ungewisse... Wie lange dauert dieser Weg.... Es macht mich fertig.
Es ist individuell... Ich denke viel zu viel.
... Schwer zu sagen/erklären.
Ich weiß es ist der erste Versuch....
Bin einfach solangsam müde...

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich würde nicht so schnell aufgeben.
Ich hatte zeitgleich mit dir Punktion allerdings schon am Samstag den 6.4 einen 9Zeller zurückbekommen. Ich werde frühestens am Mittwoch oder Donnerstag testen.
Mein Arzt meinte sogar erst am Freitag.
Bei mir ist es bereits die 6 ICSI davon nur 4 Transfere und ein Kryotransfer.
Bei dem Versuch als es kurzeitig klappte hat der Clearblue mit Wochenbestimmung erst an Pu+16 Schwanger 1-2 angezeigt.
Auch wenn es schwer fällt warte noch ein paar Tage und testen dann nochmal oder geh schon morgen zum BT.

Alles gute noch weiterhin

11

Danke für deine liebe Antwort. Macht mir Mut! Ich warte bis Donnerstag und mache keinen Test mehr. Hatte heute morgen schon zuviel Angst draufzuschauen. Wenn es irgendwann klappt hat mir unser Kind schon eins beigebracht. Eine unheimliche Geduld!