Wie alt darf HIV-Test sein vor IUI?

Hallo zusammen!
Ich war heute noch mal zum US. Sollten die Follikel jetzt zügig wachsen,könnten wir am Samstag die erste IUI machen (bezweifle es im Moment leider noch). Es kam nun aber die Frage nach HIV-Tests auf. Mir wurde dafür heute Blut abgenommen, bei meinem Mann wurde im letzten Frühjahr einer gemacht. Da wir im Sommer zur Kryo seines Spermas waren,konnten sie diw Ergebnisse wohl gerade noch nehmen. Wie alt darf denn so ein Test sein? Lese mal von einem Jahr,mal von einem halben. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

1

bei uns heisst es: vor der erstbehandlung 3 Monate, danach 2 Jahre! sollte sich demnach locker ausgehen!

alles gute!

2

2 Jahre hat man uns gesagt.
Ich konnte da noch den von meiner Schwangerschaft 2017 nehmen.
Viel Glück für die IUI

3

Oh,danke für eure schnellen Antworten! Dann werde ich direkt schauen,dass wir die Unterlagen davon bekommen.
Momentan mach ich mir noch keine große Hoffnung. Die follikel waren heute noch sehr klein 😥 aber ein paar Tage hab ich ja noch.

4

Bei uns hat mann den gleich be den erste untersuchungen gemacht damit war es erledigt

5

Ich habe

6

...doofes Handy, sorry.

Ich habe nur einen von meiner Schwangerschaft Anfang 2017 (FG in der 10. SSW, mein Mann einen vom Beginn der Kiwu-Behandlung Anfang 2018.

Als wir letzten Herbst von GVNP auf IUI umgestiegen sind, wurde mein Mann noch auf verschiedene Arten von Hepatitis getestet.

Es war nie wieder die Rede davon.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐