Kryo TF +12 noch Chancen oder wieder vorbei ?

Bin heute Kryo TF + 12. (5.4.) 3.4. Auftauen. Einen 5 Zeller/ einen 9 Zeller zurück bekommen. Test heute morgen Blüten weiß 😔 . Kann ich noch hoffen der war's das wieder mal ? Wir sind eure Erfahrungen ?

1

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht helfen. Aber bin genauso weit wie du. Hab auch am 5.4 einen 9 Zeller zurück bekommen. Allerdings im Frischetransfer. Somit bin ich heute PU+14. Ich trau mich nicht zu testen. Hab so Angst. Ich hab mit meinem Mann ausgemacht das wir erst morgen Abend gemeinsam testen werden, Ist bereits unsere 6. ICSI und bis auf einmal kurz hat es nicht geklappt.

Alles gute für dich

3

War insgesamt unser 7. Tf. Immer ohne Erfolg. 🙈 da sitzen wir dann wohl leider beide im selben Boot 😔

2

Hmm ich glaube es sollte schon eine leicht Linie zu sehen sein 🙄 ist er wirklich schneeweiß?

4

Ja, leider schon. Hab mir zwar eingebildet was zu sehen, war aber letztendlich nicht wirklich so. 😔

5
Thumbnail

Hab den test von heute morgen nochmal ausgegraben. Ist der rechte. Den linken habe ich eben nochmal gemacht. Ist da was oder spinne ich wirklich ?

weitere Kommentare laden