Welches Medikament erhöht Qualität der Ez?

Hallo ihr lieben -
Die 1. IVF mit 3 kryo Transferen ist nun vorüber - Fazit 2/3 mal schwanger aber frühe FG .
Ich hatte damals recovelle gespritzt aufgrund PCOS - Amh 17 (das Medikament wird berechnet amh wert und Gewicht)
Zyklustag 14 war PU 30 EZ wurden entnommen
17 EZ waren unreif / 6 unbefruchtet / 4 in die lange Kultur daraus entstanden 2 Blastos BC Qualität / 3 wurden sofort eingefroren daraus entwickelten sich dann 2/3 BC Blastos ..

Der letzte Versuch war unter cortison und Omegaveninfusionen - trotzdem endete es in einer Fehlgeburt .
Meine Ärztin sagt das es vielleicht an der nicht so guten Qualität liegt .

So nun habe ich mich leider nicht kurz gehalten .

Die Frage wer hat auch PCOS viele EZ schlechte Qualität & mit welchem Medikament hattet ihr dann DEN Erfolg ?

Ich danke euch & wünsche jeder einzelnen hier ein wundervolles Baby im Arm ♥️

1

Hi Bella,

ich hatte zwar noch keinen „Erfolg“ aber ich hab jetzt gelesen, dass Melatonin generell ganz wichtig ist für die Fruchtbarkeit und auch generell für die Gesundheit.

2

Hey :) ich habe mal einen link angefügt wo drin steht das es wichtig ist aber es nicht geklärt ist ob es sinnvoll ist es sich zuzuführen ... Melatonin ist ja ein körpereigener Stoff . Hat deine Kiwu es dir verschrieben ?

https://www.chronobiology.com/de/neue-erkenntnisse-zur-rolle-von-melatonin-bei-schwangerschaft-und-fruchtbarkeit/

5

ich hatte noch keinen Termin. Werde es nächstes Mal ansprechen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu liebe Bella,

manchmal weiß ich nicht was besser ist....so verzweifelt bin ich schon. meine Bilanz ist 0 x Schwanger nach 4x TF. Ich wünsche weder mir noch jemand anderem eine FG aber manchmal denke ich dann wüsste ich zumindest dass mein Körper es kann!! Ich hab zwar kein PCO aber ich hatte mit Elonva und Pergoveris 10 von 13 befruchtet zur Qualität hat man mir nicht gesagt außer sie sei gut. Leider wie gesagt ohne Einnistung:-(

Da ich immer TF an Tag 3 hatte versuchen wir es nun Ende Mai mit Blastos.

Liebe Grüße deine verzweifelte Sternschnuppe

4

PS ich nehme grad den Saft von LaVita der soll ja Wunder bewirken

6

Hey das tut mir leid das es nicht klappt aber vielleicht mit Blastos :) meine Kiwu schwört auf Blastos .
Und glaube mir ich hätte 5 FG und 1 Elss - diese panische Angst wird man niemals los .. es ist grausam mein Schicksal es immer zu verlieren & dein Schicksal kein positiven Test zu haben ...
ich drücke dir die Daumen 👍🏻
Hast du denn schon alles testen lassen ?

weitere Kommentare laden